Schmerzen in der Leiste - wer kennt das auch?
Seit Sonntag abend hab ich manchmal irre Schmerzen in der Leiste. Mal rechts, mal links, mal beide Seiten gleichzeitig. Sonntag nacht dachte ich schon das sind Wehen (Kenn mich da ja nicht so aus) weil ich auch solche Rückenschmerzen hatte. War aber gestern bei der FÄ und es waren definitiv keine, was genau sonst wußte sie aber auch nicht. Habe jetzt festgestellt, dass es meistens schmerzt wenn ich eine Zeitlang gelegen bin und dann aufstehen will. Wer kennt sowas denn auch??
LG Sabrina, 28+3
ICH!!! Wollte das auch gerade posten...
Vielleicht hat ja einer ein paar Tipps für uns?
LG Anja (SSW 27)
@ Anja
LG Sabrina
@Sabrina1306
Hast du es mal mit einem warmen Bad versucht? Ich hab heute früh ewig geduscht und meine Leisten heiß gewässert. War - zumindest in dem Moment - etwas besser. Ok, ich hab mich nur bis zu den Knien abgetrocknet, aber egal.
Kannst du dir vorstellen, dass jemand sagt, die SS sei die schönste Zeit in seinem Leben??? Ich freu mich wirklich auf den Tag, an dem ich meinen Körper einfach überhaupt nicht mehr spüre. Wenn ich mir vorstelle, dass dieser Tag noch Monate auf sich warten lassen wird ;-((((( LG Anja
Ich! Will nicht mehr...
Liebe Grüße und *sektfrühstückausgeb* Darling 29+5
Happy Birthday....
dann feier mal schön und laß dich von deinen gästen verwöhnen - mit geschenken und auch sonstiger unterstützung!
alles liebe und GGGLG trani 26+2
Prost - auf dich und einen schönen Geburtstag --->
...von mir auch...
so "schön" die SS auch sein mag, ich freu mich schon auf die Zeit in der ich wieder auf dem Bauch liegen und mich richtig bewegen kann!
Wünsche uns trotzdem noch allen eine schöne Kugelzeit!!
LG Sabrina
Happy Birthday!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr arbeiten musst- Du bist anscheinend Lehrerin-da hast Du keine Chance, wochenlang Resturlaub zu nehmen vor dem Mutterschutz, also rede da mal mit deiner FÄ. Denn eigentlich arbeitet doch kaum jemand bis 6 Wochen vorher!