Suchen Menü

Schmerzen im Bauch

Ich habe zeitweise heute immer wieder leichte schmerzen in der unteren Bauchhälfte, rechts. Was bedeutet das? Ist das schlimm? Wenn ich lachen oder mich viel bewege, tut es andauernd weh.Liebe Grüße Butterblume (SSW: 8+4)
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen im Bauch

Hallo!!
Dies ist meine zweite schwangerschaft und ich hatte bei der ersten wie jetzt auch bei der zweiten die ersten wochen immer ziehen im Bauch.Bei der ersten SS hatte ich das oft wenn ich mich schnell umgedreht habe oder aus dem auto ausstieg. Der Fa meinte damals das sind die Mutterbänder die nicht so schnell mitkommen und dann etwas gedehnt werden. Ich würd sagen mach dir keine Sorgen und genieß deine SS.
Alles Gute,
Sabrina (7+3)

Re: Schmerzen im Bauch

Hallo :-)
Könnten die Mutterbänder sein...Habe ich auch oft, manchmal wie Muskelkater, dann eher wie Stechen...
Bei mir aber meist beidseitig, oder abwechselnd links/rechts..
Utralschall hat schon den "Platz" des Babys bestätigt?
Falls nicht, würde ich schnell zum Arzt gehen um eine Eileiterschwangerschaft ausschliessen zu können, nehme aber an, dass du dein Baby schon schön am richtigen Ort in der Gebärmutter gesehen hast :-), dann würde ich mir keine Sorgen machen..
Lg
Mia 12.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen