Schmerzen im Bauch
Re: Schmerzen im Bauch
Dies ist meine zweite schwangerschaft und ich hatte bei der ersten wie jetzt auch bei der zweiten die ersten wochen immer ziehen im Bauch.Bei der ersten SS hatte ich das oft wenn ich mich schnell umgedreht habe oder aus dem auto ausstieg. Der Fa meinte damals das sind die Mutterbänder die nicht so schnell mitkommen und dann etwas gedehnt werden. Ich würd sagen mach dir keine Sorgen und genieß deine SS.
Alles Gute,
Sabrina (7+3)
Re: Schmerzen im Bauch
Könnten die Mutterbänder sein...Habe ich auch oft, manchmal wie Muskelkater, dann eher wie Stechen...
Bei mir aber meist beidseitig, oder abwechselnd links/rechts..
Utralschall hat schon den "Platz" des Babys bestätigt?
Falls nicht, würde ich schnell zum Arzt gehen um eine Eileiterschwangerschaft ausschliessen zu können, nehme aber an, dass du dein Baby schon schön am richtigen Ort in der Gebärmutter gesehen hast :-), dann würde ich mir keine Sorgen machen..
Lg
Mia 12.SSW
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen