Suchen Menü

Schmerzen im Bauch.......

Hallo Ihr lieben, brauche mal euren Rat. Mir tut heute schon den ganzen Tag der Bauch weh und zwar rechts neben dem Nabel. Es ist total unangenehm, es tut die ganze Zeit weh egal ob ich sitze, stehe, liege oder laufe. Es ist wie ein ziehen. Vor allem kann ich mich kaum noch bücken. Aber wenn sich die kleine bewegt tut es da nicht weh.
Sie hat ja beim letzten US in BEL gelegen woran könnte ich denn jetzt merken ob sie sich gedreht hat? Merkt man das überhaupt? *einbischendoofbin*
Danke für eure Antworten
gglg Nicole 30+2
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen im Bauch.......

Hi, wir sind fast gleich weit, und diesen Schmerz kenne ich auch, allerdings immer nur wenn unsere Murmal mal wieder in SL gerutscht ist. Da sich meine Murmel aber mehrmals am Tag noch in mir dreht und wendet(habe eine sehr große Fruchtblase mit viel Fruchtwaser)ist das immer nur kurz.
Glaub mir eigentlich müßtest du genau merken wenn sich dein Schatz jetzt ganz dreht, oder ist das nur bei mir so?*überleg*
Unser Schätzchen ist zwar größenmäßig vollkommener Durchschnitt, aber mit ellenlangen Beinen wie mein Fa letztens sagte.
Wenn die Schmerzen allerdings noch lange bleiben ruf lieber bei deinem FA an und frag nach. Dann ist man meist beruhigter.
Liebe Grüße Tanja die jetzt wieder ihren Dicken bauch in den Garten auf die Liege wuchtet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen