Suchen Menü

Schmerzen *großesaua*

Hallo,
also, so langsam fängt es auch bei mir an. Seit einigen Tagen kann ich manchmal nicht mehr gerade stehen, der Rücken tut weh. Und nun habe ich auch noch schmerzhaften Stuhlgang. Dabei hab ich totalen Druck nach unten. Ist das was schlimmes??? Am 01.07. hab ich nochmal VU. Werde mal mein FÄ darauf ansprechen. So, dann geh ich mal mir die Tchibo Sachen angucken :o))
LG Marie+Ameise 31+5
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen *großesaua*

hallo marie, nee schlimm ist das mit dem druck nicht, aber es wird halt unangenehm. gegen den schmerzhaften stuhlgang, nimm einfach mehr magnesium, das hält den stuhl weich, schüssler salz nr 7, das kannst nehmen bis und nach der geburt. und halt hochdosieren. glg isa

MEine Fa meint, Druck nach unten wär nicht so klasse, weil sich dann evtl. schon was tut. Also schonen, so hat sie es mir jedenfalls verordnet. Notfalls würd ich mal gucken lassen, denn 31. ist zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber muss ja nicht sein oder??? Bin übrigens auch 31. und hab immer Druck nach unten - muss deswegen schonen und krieg Magnesium Gruß und alles GUte Tina

Hallo Marie!
Also ich kann mich leider nur anschließen, fühle mich wie eine 88jährige!! Morgens komme ich kaum aus dem Bett und von der Couch muss mich mein Mann HOCHZIEHEN!! Ich find's gruselig!
Zähne zusammenbeißen und durch, liebe Grüße Ronni (nun 31+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen