Schmerzen beim GV
Viele Grüße
Angelika + Zwergerl (12. SSW)
Re: Schmerzen beim GV
hmm, also ich kenne das so ähnlich. Am Anfanfg der SS war der GV besser und schöner, weil alles wohl so gut durchblutet ist *g*
Allerdings habe ich seit ein paar Tagen in bestimmten Stellungen das Gefühl, am Schniepel von meinem Schatz wären lauter kleine Nägel, die sich in meine Schleimhaut bohren. Wie ganz viele Nadelstiche, sehr schmerzhaft. Hatte ich vorher nicht.
Und außerdem tut es mir bei Kontakt mit dem MuMu sehr weh... *aua*
ja, und außerdem habe ich festgestellt, dass viele Stellungen einfach unangenhm sind. Das typische "rein-raus"
ist soooo unangenehm. Hatte ich vorher alles nicht, nur das mit dem MuMu kenne ich noch von der Zeit vor der SS. Das war schon immer unschön.
Hmm, ich denke, das ist ganz normal, denn die Gebärmutter wächst und dann wird der darm auch zur Seite gedrückt. Oder vielleicht musst du auf die Toilette?
Hast du in jeder Stellung Schmerzen? Dann würde ich den FA fragen, wenn nicht, dann lass die schmerzhaften Stellungen einfach weg :-)
Liebe Grüße Sandra
Tja, man kann nicht alles haben.
Wir haben jetzt ganz andere intime Momente für uns gefunden. Mein Mann stellt seinen Wecker jeden Tag eine halbe Stunde früher als nötig und kuschelt sich im Löffelchen an mich, und legt seine hand auf meinen Bauch. Abends nach dem Duschen cremt er mir den Bauch und auch den Rest*grins* ein, und dann kuscheln wir noch ein weilchen bis wir ins Bett gehen. Einschlafen tun wir auch im Löffelchen, wie Morgens.
Hat auch was besonderes.
Liebe Grüße Tanja
Aber ich glaube, normal sollte es nicht weh tun! Ich hatte in der letzten und auch in dieser Schwangerschaft ein *Verbot*...Letztes Mal haben wir uns einmal so ca 25.SSW nicht dran gehalten - danach hatte ich solche Rücken und Bauchschmerzen, dass ich s dann gelassen habe ;-)
Als Lilly dann nicht kam, haben wirs so als "letzte" Massnahme vorm Einleiten (neben diversen andern Dingen *g*) nochmals versucht - ich kann dir sagen, romantisch war das nicht in der 42.SSW *fg* Und geholfen hats leider auch nicht :-( Aber wehgetan hats auch nicht.
Frag doch eher mal deinen Gyn...
Lg
Mia fast 22.Ssw
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen