Suchen Menü

Schlummerlampe im Kinderzimmer?

Hallo Mädels,
nachdem Colins Patentante noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht und Colin noch so eine Lampe braucht gehen wir mal auf die Suche.
Könnt Ihr mir eine schöne empfehlen, die nicht zu hell ist?
Vielen lieben Dank und liebe Grüsse,
Sunny
Bisherige Antworten

Re: Schlummerlampe im Kinderzimmer?

Hallo Sunny, wir haben siet heute die Blumenlampe von Ikea.
Sie ist rosa und macht ein tolles Licht, ist aber nicht zu dunkel.
Man kann also später mal noch ein Buch vorlesen, ohne eine
Taschenlampe zu benutzen.
Lara findet sie total klasse.
LG Tina

danke schön für deine antwort :-) GGLG

Hallo Sunny!
Wir haben eine vom Lidl mit Biene-Maja die ist richtig gemütlich! Und eine vom Patenonkel einen Schneemann aber als Lampe der steht auf ihrem regal keine ahnung wo der die her hat aber süß scheint auch nur schwach!
lg sylvi

danke sylvi, werd mich mal umguggen :-) GGLG

Hallo,
wir haben bei Alina so ein rundes Steckdosenlicht mit Winnie Pooh drauf. Es macht auch nicht so hell (ist Orangefarben).
Bei Svenja steckt eins mit einem Engel drauf in der Steckdose (aber das gefällt mir nicht so gut - muß ja auch "lustig" aussehen *grins*)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Huhu Andrea,
Steckdosenlicht geht bei uns leider nicht. Im KIZI sind die nämlich saudoof angeordnet und hinter den Sideboards versteckt *gg*
Mal sehen, was ich finde :-) Lieben Dank für Deine Antwort!
Liebe Grüsse,
Sunny

Wir haben den Hambuger Hafen, das genügt ;-) Späßchen:
Schau dir mal die von Haba an, voll süß!
lg kazita

*Lach* ok - wir ziehen nach Hamburg ;-)
Ja die von Haba hatte ich auch schon mal im Blick, danke Dir :-)
Liebe Grüsse,
Sunny

Kendrick hat eine Lampe in der sich im Inneren etwas dreht, leider ist sie als Schlummerlicht ungeeignet da sie doch etwas heller ist.
Ansonsten finde ich die Salzkristall-Lampen super für´s KiZi, Kendrick hat eine bei sich stehen und sie macht ein wunderschönes warmes Licht zum Einschlafen. Die Lampen gibt es jetzt ja zu Genüge auf Weihnachtsmärkten ;o) und das teilweise recht günstig. Werde Léan auch noch eine holen.
LG Savi

hallo savi,
ja das ist natürlich auch eine idee mit ner salzkristall-lampe. werd der patentante mal meine ideen mitteilen, mal sehen was sie draus macht :-)
lieben dank und viele grüsse,
sunny

Moin Sunny!
Die Salzkristall-Lampe gibt schönes Licht ab, sie beruhigt und leuchtet blaß rot, das mögen Kinder ja gern. Kendrick hat in seinem Zimmer meine stehen *grins*, habe sie als er noch ganz klein war zum Schlafen angelassen und die nachts angemacht wenn ich gestillt habe :o).
LG Savi

hi sunny ,kann dir keine empfehlen ,aber ich habe letztens im aldi so einen steckdosen-dimmer gekauft ,daran habe ich unsere ki-zi wandlampe angeschlossen und kann das licht beliebig dunkler machen .oder wenn ich nachts was suche (schnulli usw.) habe ich gleich helles licht.
finde ich ganz praktisch ,so braucht man nicht in dem schalter für die deckenlampe einen reinbauen ,die sind ja doch ziemlich teuer und ich kann das mit stehlampen etc. auch machen ,brauch bloss ne steckdose .
aber nen dimmer als weihnachtsgeschenk bissl doof ,seh ich ein ;-)))
LG Yvonne +Michelle fast 16 Monate

hallo yvonne,
ja das ist auch ne idee *stimmt* allerdings hab ich keine wandlampe, sondern ne deckenlampe und die hängt ja nich an ner steckdose *g*
werd mal guggen, was die patentante so spricht :-)
lieben dank für deine antwort,
sunny :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen