Suchen Menü

Schluckauf und...... SL ?!?!?

Hallo! Mein Kleiner lag ja jetzt so lange in BEL. Gestern beim GVK habe ich die Hebamme mal gefragt, wo man den Schluckauf des Kindes merkt. Weil ich immer unten ein Hicksen merkte. Also muß doch theoretisch da auch der Kopf sein, oder?!? Sie hat dann mal meinen Bauch abgetastet und nach den Herztönen gehört und meinte, der Kopf wäre UNTEN!!! Hoffentlich bleibt er auch da!!! Ich will doch unbedingt eine spontane Geburt, um mein Trauma der letzten Geburt loszuwerden! Drückt mir mal die Daumen!!!
LG,
Tanja (32. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Schluckauf und...... SL ?!?!?

hallo tanja, wird wohl unten bleiben, im normalfall - also wenn nicht zuviel platz vorhanden, kommen sie nicht mehr rum. und wenn es doch leicht gehen sollte, dann dreht er sich auch wieder zurück - oder die hebi hilft nach. wird schon werden !! alles liebe isa

Hallo Tanja, meine BEL hatte gestern auch Schluckauf. Allerdings glaube ich, den 'überall' gespürt zu haben - auch unten, aber eben auch oben. Nach wie vor klemmt der Kopf rechts unter meinen Rippen. Von daher fürchte ich, sie hat sich noch nicht gedreht.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Mini sich besonnen hat und auch dabei bleibt!!!
Hab heute einen Hebi-Termin. Mal sehen, was sie sagt.
LG Anja (33+0)

Hallo Tanja!
Ich will dir bestimmt nicht deine Hoffnungen nehmen, aber ich spür den Schluckauf von meinem Zwerg auch immer unten. Der liegt aber auch in BEL. Manchmal hab ich allerdings den Eindruck der veräppelt uns ein bisschen. Die FÄ wollte gesern beim abtasten schon mit mir wetten, dass es sich gedreht hat. Beim US wurden wir allerdings eines besseren belehrt. Ich drück dir aber trotzdem die Daumen (könnt ich übrigens auch gebrauchen!!)
LG Sabrina, 35+3

Huhu,
tja das dachte ich auch...schluckauf unten, herztöne unten aber Kopf leider oben :-((((((((((((((
Naja heut kommt meine hebi und schaut nochmal, würde langsam zeit werden. ich drück dir die daumen das es bei dir geklappt hat.
GGGGLG
Chick+Nicki 34+0

Hicksen unten zu spüren, ist wohl das beste Zeichen!!! Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt!
GLG Vronni 36. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen