Schluckauf !!
Sagt mal haben Eure Kleinen auch ständig Schluckauf ?? Mache mir schon Sorgen das irgendwas nicht stimmt. Leider habe ich gestern vergessen den Kiarzt zufragen, die Aufregung halt.
Der Kleine hat bestimmt 2 mal am Tag einen Hickser und das klingt so grausig.
LG Dani und Luca 1W4T
Re: Schluckauf !!
Alina hat auch desöftern Scvhluckauf, hab mir da noch keine gedanken gemacht. Mir ist nur aufgefallen, dass es immer weniger wird. Auch im Bauch hatte sie schon oft Schluckauf. Ich denk dass da nichts schlimmes daran ist ;-)!
LG Cindy mit Alina 10w3t und Elias 20Monate der erst mit 16Mon den ersten schluckauf hatte und tierisch dabei Lachen musste, werd ich nie vergessen!
Mein Kleiner hat auch regelmäßig Schluckauf. Im Krankenhaus, bei der U2, hab ich den Doktor danach gefragt und der meinte, daß das viele Babys haben und es nichts beunruhigendes sei.
Lieben Gruß, Simone + Kilian (9 Wochen)
meine Maus hat auch andauernd Schluckauf. Hatte sie übrigens auch im bauch !
Von meinen beiden Jungs kenne ich das auch net so doll. Aber ich denke nicht, daß dies ein Grund für Sorgen ist, wenn Dein Kleiner sich sonst wohl fühlt!
Liebe Grüße Siro ;o))
Vielen Dank, da bin ich nun schon beruhigter wenn das Eure Kleinen auch haben.
LG Dani
also meine kleine hat nur dann schluckauf, wenn sie gerade getrunken hat und ich sie, ohne das sie ein bäuerchen gemacht hat, hinlege. dann fängt sie unter garantie an zu hicksen. geb ihr dann noch nen schluck und dann ist gut.
Meine Tochter Sarah hat auch oft Schluckauf. Genauso wie schon vorher gesagt, wenn das Bäuerchen auf sich warten lässt. Wenn das Bäuerchen dann ganz doll ist, hat sie auch immer einen Schluckauf, der dann richtig heftig aus dem Bauch kommt.
Ich lasse sie dann immer erst mal zur Ruhe kommen und wenn das nicht hilft, lege ich sie noch einmal an. Wenn sie nämlich dagegen arbeitet, geht der Schluckauf schneller wieder weg.
Mach Dir keine Sorgen, ist alles ganz normal!
Liebe Grüße
Steffi + Sarah
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen