Suchen Menü

Schlimme Schmerzen in der rechten Brust :-(((

Hallo Mädels!Hab seit heute Morgen ganz schlimme Schmerzen in der rechten Brust!!Die Brustdrüsen genau hinter der Brustwarze und auf der ganzen rechten Seite der Brust sind hart und ich kann kaum den Bh an oder ausziehen,geschweige denn mich darauflegen oder die Brust anfassen.Fühlt sich fast an wie beim Milcheinschuss...Hat jemand einen Tip für mich(Kampfer oder Quark vielleicht??)liebe Grüsse Susi 37+2
Bisherige Antworten

Re: Schlimme Schmerzen in der rechten Brust :-(((

hallo susi,
bei meinem sohn hatte ich in der stillzeit mal einen milchstau. meine hebi hat mir dann geraten einen quarkwickel zu machen und das hat echt geholfen. mit quark kannst du ja nichts verkehrt machen.
lg mellie (31. ssw)

"Milchstau"?

Hallo Susi,
Also natürlich nicht wirklich Milchstau, aber eben so ne Brustentzündung - das gibts tatsächlich auch schon vor der Geburt des Kindes (wohl meist bei Mehrfachmütter......).
Ruf deine Hebamme an! Sie soll dir helfen!
Quarkwickel sind bestimmt eine gute Idee!
Und evt. Massage?
Liebe Grüsse
Mia 38+1

hallo, susi, ich schätz mal du bist blöd draufgelegen. und hast die ne brustdrüse verbeult *gg*. mach kalt warm duschen und probier ein bisserl massieren. vielleicht ist ja was verstopft. milcheinschuss vor der geburt, glaub ich nicht, zumindest ich hätte sowas noch nie gehört. quark zieht ja nur, wenn nix drinn ist, ist das vielleicht nicht so gut. sonst frag deinen fa, für das ist er ja da. mir gehts heut auch wieder besser, und ich plane schon die nächtsten objekte. *gg* aber erst mal muss ich zum einkaufen, wir haben nix mehr zu futtern im haus. alles liebe und noch einen schönen beschwerdefreien tag, deine isa

Hi Isa!Heute gehts mir schon viel besser,die Schmerzen sind dank einem Quarkwickel(ich dacht,der kann ja nicht schaden)praktisch verschwunden.Ich m uss auch gleich noch zum Grosseinkauf,ich find es gibt nix schlimmeres,grins.Mit zwie quirligen Kids die herumrennen und alle Verkäuferinnen verrückt machen...Ich wünsch dir auch einen schönen Tag,bussi,deine Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen