Schlimme Nächte :-(
Leni schläft seit 2 Nächten sehr schlecht,
vorletzte nacht musste ich alle zwei Stunden
ihr den Schnuller geben.
Tagsüber stellt sie nur irgendwelche Sachen an
und ihr Spielzeug ist total uninteressant geworden
und wenn ich sie vor irgendwelchen Gefahren schütze
ist sie nur am quengeln.
Liegt es am Vollmond, am Zahnen, am Wachstumsschub, die Hitze oder am Schnupfen? Wohl alles zusammen!
Wäääh, ich will meine liebe Tochter wieder zurück haben!
Leni ist jetzt 50 Wochen alt, steht ein Schub an?
LG Christina, die gern wieder mehr schlafen möchte mit Leni*17.07.04
Re: Schlimme Nächte :-(
ich kenne solche Nächte auch-wenn auch selten,aber dann auch sehr heftig mit ganz viel schreien(ich musste sie die ganze Nacht im Arm halten,musste im sitzen schlafen),tagsüber war Maja genauso wie Du es beschreibst,sie konnte sich keine 5min. allein beschäftigen und sobald ich ausser Reichweite war war´s vorbei-wieder gequäke...
Ich weiss das es bei Maja die OBEREN Zähne waren!
Ich wünsch Euch,das es Leni bald besser geht und ihr wieder ruhigere tage/Nächte haben werdet!
glg sandra mit maja
Re: Schlimme Nächte :-(
Aanish schläft auch nachts sehr schlecht. Ich glaub es ist die Hitze, denn von Zähnchen ist weit und breit keine Spur. Ich drück dich und hoff, dass es bal besser wird.
LG Marie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen