Schlimme Nächte!
jetzt hat Nicki doch so schön seit etwa 6 Wochen durchgeschlafen.Der zweite Zahn hat dann eine Brüllwelle nachts ausgelöst.Der Zahn ist draussen aber Nicki brüllt weiter.Wenn ich ihm dann eine Paracetamol gebe schläft er nach einer viertel Stunde ein und schreit nicht mehr.Heute nacht war es aber extrem schlimm,da hat er noch ganze 2 Flaschen Milch getrunken.Tagsüber hat er seit einigen tagen nicht wirklich Appetit und das kommt dann scheinbar nachts.Er mag seinen Brei nicht mehr,mit Brot wird nur gespielt.Was soll ich ihm denn geben was sättigt????habt ihr eine Idee?
Und was kann ihm nachts so weh tun????ich kann doch nicht dauernd Paracetamol geben.
Müde Grüße sendet euch
Chick+Nicki 9m23t
Re: Schlimme Nächte!
ohje der arme kleine Nicki!
Wir haben im Moment auch ein sehr großes Essproblem. Alina rührt keine Gläschen mehr an, nichts selbstgekochtes etc. Sie ißt nur noch "kalte" Sachen. Brot, Joghurt usw. Ich war deshalb schon beim KIA. Alina trinkt dann auch abends nochmal eine Flasche u. dann morgens um 7 Uhr u. schläft dann weiter. Das war früher auch nicht so. Da hat sie einfach bis 9 Uhr weiter geschlafen.
Vielleicht macht er grade wieder einen Schub durch, dass er nachts nochmal hunger bekommt. Denn immer Paracetamol ist ja auch nicht so gut.
Ich schicke Dir eine runde Schlaf!! ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Wunderzwergin inside 20+0
ganz ehrlich, wenn er tagsüber nicht trinkt, dann kann man daran eigentlich nicht viel ändern.
Rahel macht es seit der Erkältung. sie tirnkt so gegen 22 Uhr ein Flasche und schmeißt mich trotz Genesung immer noch zwischen 3 und 4 raus für eine weitere Flasche.
Das wird wieder besser, sagen alle um mich herum, ich lass mich da gerne positiv überaschen, aber ersteinmal versuche ich mich damit abzufinden.
LG tanja die auch gerne mal wieder durchschlafen würde.
LG Cindy, deren Alina nie länger als 3 Stunden am Stück schläft
Viburcol
Viburcol hab ich immer daheim,nutzt leider null bei uns.Ich gebe ja lieber etwas homäopatisches als direkt zu Paracetamol zu greifen.Aber er reagiert wirklich null drauaf :o(
GGGLG
Chick
Re: Viburcol
LG Cindy
osanit im halbshclaf hast du sicher versucht, ebenso kühle statt warmer milch.. bei uns ist der eckzahn durch und der eine schneidezahn auch gerade, und schlagartig schlafen wir wieder "durch"
falls es dich tröstet: es ist ja nur eine phase und bestimmt morgen oder übermorgen schlagartig vorbei :-)
lg kazita
wo bekommt man denn dieses OSA-Zahngel? Habe schon überall
geschaut.
LG
Tati
Ich leide mit Dir! Mir geht es nicht anders. Lucas*25.08.2004 hat schon 5 Zähne und der 6. scheint auch bald durchzubrechen.
Paracetamol half 1nacht. Virbucol hilft nur manchmal.
Und zur Zeit hat auch Lucas nachts einen scheinbar unstillbaren hunger. Der Brei abends sättigt wohl nicht mehr so toll. Ich gehe sozusagen am Stock. Könnte ständig heulen (mach ich auch häufig), schlafen ist also ein Fremdwort für mich.
So, ich konnte Dir jetzt zwar nicht helfen, aber ich teile mit Dir die Schlaflosigkeit, ist doch auch was oder :-)))
LG Kerstin, die bald ein Abo mit einem Kaffeehersteller braucht*g*
dito. Wir haben die schlimmste Nacht unseres Lebens hinter uns (-;
Michaela macht nach dem zweiten Zahn auch einfach weiter mit dem Gebrülle. Vielleicht kommen die nächsten Zähnchen gleich hinter her?? Oder der 37er-Schub??
Ich habe keine Ahnung, weiß nur, dass ich arg müde bin!! Ich gebe Michaela grundsätzlich keine weiteren Flaschen. Gestern gab ich ihr ein Virbucolzäpfchen, da hat sie dann von 0.30 bis ca. 3.30 Uhr geschlafen.
Ansonsten weíß ich auch keinen Rat. Wenn Nicki kein Fieber hat, würde ich auch keine Paracetamol geben.
GLG
Moni
wir machen das im Moment auch durch.Maja weint richtig dicke Tränchen,schläft nur auf meinem Arm ein und wenn ich sie weglegen will, dann schreit sie weiter.Das war nicht immer so:ich habe immer darauf geachtet,MAja WACH in ihrem Bettchen zu legen,aber ich kann sie auch nicht lange weinen hören,denn sie ist k o will schlafen aber schafft es einfach nicht!Sie schwitzt auch extrem und ich denke das Wetter macht den Kleinen auch sehr zu schaffen!!!Irgendwann geht´s wieder besser!!!Jetzt,wo sie erkältet war,hab ich ihr auch mal ein Paracetamol Zäpfchen gegeben,denn sie hatte auch erhöhte Temp,aber ansonsten wüßte ich nix,auf dauer ist das sicher nix...glg sandra mit Maja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen