Schlimme Nächte :-(
Leni schläft seit 2 Nächten sehr schlecht,
vorletzte nacht musste ich alle zwei Stunden
ihr den Schnuller geben.
Tagsüber stellt sie nur irgendwelche Sachen an
und ihr Spielzeug ist total uninteressant geworden
und wenn ich sie vor irgendwelchen Gefahren schütze
ist sie nur am quengeln.
Liegt es am Vollmond, am Zahnen, am Wachstumsschub, die Hitze oder am Schnupfen? Wohl alles zusammen!
Wäääh, ich will meine liebe Tochter wieder zurück haben!
Leni ist jetzt 50 Wochen alt, steht ein Schub an?
LG Christina, die gern wieder mehr schlafen möchte mit Leni*17.07.04
Re: Schlimme Nächte :-(
ich kenne solche Nächte auch-wenn auch selten,aber dann auch sehr heftig mit ganz viel schreien(ich musste sie die ganze Nacht im Arm halten,musste im sitzen schlafen),tagsüber war Maja genauso wie Du es beschreibst,sie konnte sich keine 5min. allein beschäftigen und sobald ich ausser Reichweite war war´s vorbei-wieder gequäke...
Ich weiss das es bei Maja die OBEREN Zähne waren!
Ich wünsch Euch,das es Leni bald besser geht und ihr wieder ruhigere tage/Nächte haben werdet!
glg sandra mit maja
Re: Schlimme Nächte :-(
Aanish schläft auch nachts sehr schlecht. Ich glaub es ist die Hitze, denn von Zähnchen ist weit und breit keine Spur. Ich drück dich und hoff, dass es bal besser wird.
LG Marie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen