Schleimpropf
Wie sah bei Euch der Schleimpropf aus und wie lange hat es gedauert bis er bei Euch komplett abgegangen war?
Bei mir ist es so, daß ich seit Sonntag jede Menge Schleim verliere der wie Gelatine ist. Teilweise leicht blutig, aber überwiegend klar.
Wie lange hat es nach dem Abgang bei Euch noch gedauert?
Bin über jede Antwort dankbar.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside (ET-17)
Re: Schleimpropf
Hört sich nach SP an ;-)
Bei Joana ist 1 Tag vor der Geburt der SP abgegangen *grins* mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen, kannst auch noch mehrere Wochen ohne SP rumlaufen.
GGLG Manu & Joana & Bauchzwerg (ET-25)
Wenn du solchen Schleimabgang hast, gehts ziemlich sicher nicht mehr sehr lange.
Ich hab diesmal vergeblich auf den Schleimpfropf gewartet - er kam erst raus, als Fayes Kopf auch rauskam!!!!!
Liebe Grüsse
Mia mit Faye Emelie (24.6.04) und Lilly Elaine (14.6.02)
Ob allerdings wirklich der ganze ab ging? hmm weiss niemand!
MuMu ist auch immer 3-4cm (je nach Hebbi) offen gewesen
LG
Jeannine
ET-14
LG
Eve
bei der letzten Geburt hat der FA den Schleimpfropf am Tag der Geburt entfernt (bei einer Untersuchung ist er abgegangen). Ich hab ihn mir nicht angeschaut - wer mag schon Schleim sehen?! Diesmal ist bei mir vor ca. 1,5 Wochen viel Schleim abgegangen - also ganz anders als letztes mal. Es kann also noch kurz oder lang dauern bis zur Geburt - da gibts wohl keine festen Regeln.
Liebe Grüße, Luc
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen