Suchen Menü

Schleimpfropf???

Hallo, habe mal eine Frage, kann der Schleimpfropf auch durchsichtig sein??? Ich lese immer nur, dass der Schleimpfropf blutig ist???? Hatte vorhin einen durchsichtigen, zähen Schleim (einen richtigen Bollen) als ich auf der Toilette war und jetzt so ein leichten Druck im Bauch (ET 29.07.). Danke für Eure Antworten!!!
Melanie mit Würmchen
Bisherige Antworten

das war "ER" wahrscheinlich!! viel Glück!! ;o))

Re: Schleimpfropf???

Uiuiuiui :-)
Liebe Melanie,
so wie du das Teil beschreibst, so hat mein Schleimpfropf damals bei Lilly ausgesehen!
Aber naja, da kamen mehrere solche Teile raus - und das hat schon ein paar Tage vorher angefangen ...Also vor der Geburt.
Liebe Grüsse
Mia mit Lilly Elaine (14.6.02) und Faye Emelie (24.6.04)

hallo, ja das hatte ich auch am dienstag schon, und am freitag kam dann noch blutiger schleim, aber trotz mitunter ständiger leichter wehen, lenny ist noch drinn :-), also als einen sicheren geburtsbeginn würd ich das nicht werten! da sind doch wehen , durchfall, rückenschmerzen sicherer! alles liebe isa, ET-1

Also bei mir war das glaub ich vor 2 Wochen paar mal, und es war nichts blutig. Daher war er das wohl oder ein Teil davon.
LG Sternenfeder 38+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen