Suchen Menü

Schleimpfropf.....

Hallo allerseits,
habe heute selbigen verloren und bin nun sehr gespannt, wie's weitergeht. Weiss jemand, ob es nun bald losgehen koennte? Hatte hinterher den ganzen Tag verdaechtiges Ziehen im Bauch, aber koennen noch keine richtigen Wehen gewesen sein. Fuer alle die meine Panik wegen der BEL mitgelesen hatten, war Mo zur Vorsorge und Koepfchen ist nun fest im Becken, Mumu 1cm und Gebaermutterhals halb verstrichen. Die kleine Maus hat sich also nur Zeit gelassen mit dem Umdrehen - bin soooo gluecklich! LG an alle Nochschwangeren und Neumamas!
Bettina (40.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf.....

Hi Bettina,
drueck dir ganz fest die Daumen und ich denk an dich:)
Falls es bald losgeht alles Gute und wenn nicht hoffe ich ,dass es bald losgeht:)
Liebe Gruesse deine Julia

Hallo Julia,
schoen von dir zu hoeren, wie geht's denn selber so?? Schreib mal ein paar Zeilen.....falls ich nicht bald antworte, sind wir im Geburtshaus.....hi,hi.....
LG Bettina

Noch da :) ?

Hi Bettina,
bist du schon unterwegs,grins?
Uns geht es soweit gut,meine Beiden schaffen mich so langsam:)
Heute Nacht hatte ich ein paar Wehen und heute Arzttermin.
Mal sehen......
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt es nicht so schwuel.....
Liebe Gruesse deine Julia

2-3 Tage

kann es noch dauern. War bei mir auch so. Außerdem hatte ich am Tag als es losging noch blutigen Schleimabgang und da steht auch in meinen Büchern, das es dann nur noch Stunden dauert. Mußt Du aber nicht zwangsläufig auch haben.
LG und alles Gute
Rola

Re: 2-3 Tage

hallo rola, ich muss mich da mal zwischenklinken, ich habe am dienstag zumittag beim toilettegehen, beim abwischen so ein patzerl recht schmierigen aber ziemlich klaren schleim dabei gehabt. ausfluß war das definitiv nicht. aber außer jeder menge übungswehen tut sich nichts. ich hatte bei meinem 2. kind, ein paar tropfen blut im slip, und ein paar stunden drauf ging es los, aber das waren wiederum andere vorausetzungen. ich finde in keinem meiner bücher so richtige infos an. das mit den 2 - 3 tagen, ist das immer so? weil dann müßte es ja heute nacht vielleicht doch mal losgehen. ich bin schon so müde, weil ich soooo schlecht schlafen kann. gefällt mir nicht, weil ich angst habe das mir dann die kraft ausgeht. hmm. war jetzt sinnlos, aber irgendwie beruhigt es allein schon seine fragen zu formulieren *gg*. alles liebe, isa

Re: 2-3 Tage

Hi Isa,
meine Hebi meinte das auch. Ich solle mich melde wenn der Schleimpfropf abgeht dann könne man sich drauf einstellen das es in 2-3 Tagen losgeht.
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen das es bei Dir dann bald losgeht.
LG Nina

ja, 2 Bücher...

hab ich, in denen von 2-3 tagen die rede ist. Ich denke also schon, das es bei Dir bald logeht. Ausnahmen gibts sicher immer, aber die bestätigen doch die regel oder? :-))
Bei mir war es ja auch so.
Ich bin auch so müde und habe auch Bedenken, dass ich für die geburt nicht genug Kraft haben könnte. Vielleicht gehe ich heute doch mal früher ins Bett und mache morgen mal Mittagsschlaf.
LG
Rola

von wegen 2 - 3 Tage....

Hallo Ihr,
ich hatte am Sonntag morgen definitv den Schleimpropf-Abgang - Montag FA-Arzt Termin: Mumu 2-3 cm offen, kann jederzeit losgehen.....dauert nicht mehr lange bei dem Befund!
Hatte dann Montag und Dienstag immer mal wieder Wehen, vor allem abends, aber jetzt tut sich gar nichts mehr!!!!
Bin so ungeduldig, vor allem weil ich mich seit 4 Tagen drauf einstell daß es jetzt bald losgeht und ich mich schon gar nicht mehr aus dem Haus trau - lieg hier rum und bin total genervt!!!!
Wenn mich der Doc nicht so nervös gemacht hätte dann wär ich bestimmt gelassener - bei meinem Sohn spürte ich vorher gar nichts (Absolut nichts!) und hatte dann 1 Tag nach dem ET morgens im Bett Blsesnsprung.
Das war mir wesentlich lieber, damals wußten wir wenigstens: so jetzt aber ins KH.
Uns so bin ich jetzt schon seit Sonntag nervös....
Bin ich ja mal gespannt wann dann hier die ersten Meldungen eintrudeln....
Wünsch Euch auch noch schönes Druchhalten,
LG Simone (heut ET)

Ausnahmen bestätigen die Regel ;-))) LG

Klar! - aber muß das grad ich sein? :-))) GLG

Hallo, falls du das noch liest.......
Bei mir hat es noch ganze 8 Tage gedauert bis es los ging. Will dich nicht entmutigen, aber habe das schon öfter gehört.
Alles Gute
Nina (38SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen