Schleiche mich mal bei Euch ein...
habe mal ne Frage. Bin etwas verwundert und möchte wissen ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Testamed Frühtest hat. Habe diesen Zyklus mal Testamet Ovulationstests gemacht, in der Packung steht daß man mit einem Testamed Schwangerschaftsfrühtest schon ab dem 7. Tag nach Xeln testen kann. Jetzt stelle ich mir die Frage ob die einen anschwindeln oder ob tatsächlich jemand von Euch so früh schon mal einen Test positiv gesehen hat??
Würde mich über Antworten sehr freuen
Gina
Re: Schleiche mich mal bei Euch ein...
aaaalso ich habe bei ES+8 abends mit Cleartest positiv getestet. Das ist aber eine absolute Ausnahme. 1. hat nicht jeder eine so frühe Einnistung und 2. ist der Cleartest sehr sehr empfindlich.Also Es+7 ist absolut unrealistisch!!!!!!!
Das ist reine Geldmacherei. Zumal ein positiver Test um diese Zeit nciht unbedingt heisst das es nicht noch bei der mens weggeht, das habe zur zeit mehrere im "Bin-ich-schwanger-Forum" erfahren müssen.
Lieber ein paar tage länger warten, das ist sicherer und spart geld.
Ich drück dir die Daumen
GGGGLG
Chick+Drops 10+3
ich wäre auch vorsichtig so früh einen Test zu machen. Selbst, wenn er wirklich so früh zuverlässig ist. Es gibt in dem frühen Stadium einfach doch oft noch einen Abgang, den du ohne Frühtest gar nicht gemerkt hättest. Die Enttäuschung würde ich mir glaube ich lieber ersparen. Ich habe die SS schon bei ES+9 vermutet (Busen plötzlich gewachsen, bisserl übelkeit), aber habe dann auch ausgeharrt bis zum Mens-Zeitpunkt.
Clearblue kann ich auch empfehlen, wenn´s dann soweit ist. Sehr zuverlässig und empfindlich.
Ich drücke dir die Daumen und liebe Grüße,
Kerstin
Ich hab den Frühtest gemacht und zwar 18 Tage nach dem ES mit Morgenurin, er war negativ.Bei meiner FÄ am gleichen Tag getestet beim 2. Urin positiv!!!!Tja.....
Liebe Grüße Sandra 7+6
ich habe auch einen relativ frühen Frühtest gemacht, weil ich mich so anders als sonst fühlte. Der Test war absolut negativ. Ich war total enttäuscht....und bin jetzt in der 15.SSW...... ;-)
Warte UNBEDINGT noch deinen Menstermin ab!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen