Schlecker Bestellung:Baby Pool ist gerade angek.!
und ich kann´s kaum erwarten den Pool endlich aufzustellen, aber dazu muss
1. richtig schön warm sein und
2. Maja müßte auch sitzen können!
Zum letzteren glaube ich das sie es bald schaffen wird,und dann werden wir mal ne Trockenübung im WoZi machen*g*
glg sandra mit maja
PS:Vielen dank Claudia!!!!!!!!!!!!
Wir haben auch bestellt......
Viel Spaß beim planschen + viel Sonne
LG Christina
JAAAAA,das isser:-))))
ich habe ihn am Dienstag bestellt,mit noch so ein paar anderen Dingen(so dass ich knapp über 15? kam) und vorhin kam der Postmann dann.Ich habe das erste mal online bestellt und bin vollkommen zufreiden!Ich hatte sogar ein Fläschchen Rotwein drin,Ein Mars delight,Kandoo 20Stck. einzeln verpackt und 2 Milasan Früchte Gläschchen alles umsonst,freu mich drüber!glg sandra mit maja
Re: JAAAAA,das isser:-))))
Lg Christina+Leni*17.07.04
Na toll.... :(
LG
Yvonne
Re: Schlecker Bestellung:Baby Pool ist gerade angek.!
Übrigens, Kassandra hab ich in ihren Pool gelassen, bevor sie sitzen konnte. Sie hat dort krabbeln gelernt - hat anscheinend besser geklappt als auf dem Boden!
Viel Spaß beim Planschen wünscht
Claudia (die auch immer jede Menge Pröbchen absahnt)
hab auch bestellt. Freu mich schon!! LG Sil
Frage hab
ist das der mit der Palme für 9,99?
Danke
Marion
JO,das isser,zwar wintzig klein,aber ich finde für
uuups,Fehlerteufel;-)
Re: JO,das isser,zwar wintzig klein,aber ich finde für
LG
Marion
HAB AUCH BESTELLT!!!!
Danke für den tip! bin ja gespannt, wie der pool ist - hoffe wir mal,das es kein klump ist !! aber darin werden unsere kleinen bestimmt süß ausschauen!!!
lg micha
p.s. und genau deshalb ist dieses forum doch toll, da gibt es oft tolle tips, so wie jetzt!!!
Bei uns ist er auch letzte Woche angekommen- und Lotti spielt schon mit den aufblasbaren Tieren, da es bei uns auch noch nicht warm genug ist und sie auch noch nicht sitzen kann. Ich brenne aber auch schon darauf, den auszuprobieren.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
toll, dass Du so begeistert bist. Ich warte noch auf den Pool. Hab ihn auch für den Balkon bestellt. Im Garten hat Alina ein "richtiges" Plantschbecken. Bin schon ganz gespannt. Hoffentlich wird es bald warm!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 20+4
Unserer ist auch da. Die Pumpe noch nicht.
Hihi, hab ihn auch bestellt heute für die Maus!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen