Suchen Menü

Schlafzeitenänderungsprogramm haut hin!

Hallo!
Ich hab vor kurzem ja berichtet das ich nen kleinen Frühaufsteher bzw Früheinschläfer habe. Nun haben wir es so gemacht das der Zwerg abends nicht mehr gegen 17.30/18 Uhr ins Bett kommt sondern erst gegen 19.30 20 Uhr uns evt auch erst gegen 20.30. Es klappt der kleine Mann schläft morgens mind bis 8 und das seit gut 5 Tagen! *freu* Jetzt hab ich es bestimmt schon gelobt und morgen früh kommt die Rache! ;-)
Er geht dafür gegen 15 oder 16 Uhr nochmals ne Stunde ins Bett ansonsten schafft er es nicht so lang!
Sorry fürs OT
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 26+3
Bisherige Antworten

Neid Neid Neid Neid Neid....

Hallo
Ja da bin ich wirklich nur neidisch!!!
Frederike geht meistens um 20.30 Uhr ins Bett und ist aber fast immer um 6.oo Uhr fit!!!! Sogar mein Großer würde mittlerweile länger schlafen (nachdem er jahrelang das frühmorgentliche wecken übernahme...) und nun weckt uns die kleine Madam!!!
Hast Du vielleicht den ultimativen Tipp wie man sein Kind dazu bekommt nachts mal länger als 9,5 maximal 10 std zu schlafen??? (nachts wacht sie dann auch noch ca 2 mal auf.....) Ich kriech mittlerweile echt am Zahnfleisch - unsere Ehe übrigens auch bald... :-(
Ach ja übrigens: der PC war heute beim checken - ich versuche Dir morgen die Bilder vom Dreamy zu schicken - jetzt ist es mir zu mühsam.... *gähn*
GLG von Simone die es Dir ja gönnt daß Du Deinen Babybauch mti viel Schlaf verwöhnen kannst... :-)) weiß noch müde ich in der SS war
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen