Suchen Menü

Schlaftage bei euch auch??

Wollt mal von Euch wissen ob ihr das auch kennt. Felipe schläft ja seit ca 1 Woche nachts durch 12 Stunden. Heute hat er am Tag mal abgesehen von 3 Stunden auch nur geschlafen. Er ist aber eben trotzdem anstandslos ins Bett gegangen ich hoffe die Nacht wird ruhig. Kennt ihe das auch von Euren Kleinen??
Freu mich auf Antwort Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Schlaftage bei euch auch??

Hallo Stefanie,
unsere Maus schläft tagsüber selten und meistens ungern. Es ist nicht so das sie nicht schlafen kann, nee sie könnte ja was verpassen ;o)
Nachts schläft sie eigentlich gut, manchmal kommt sie noch einmal die Nacht, es kommt aber auch vor das sie durchschläft.
Es gibt auch tage wo sie auch so viel schläft. Ich denke die Kinder holen sich schon das was sie brauchen.
Liebe Grüße
Anne

Hi Stefanie,
siehe mein Posting unten!Mache mir auch gerade sorgen, denn unsere Maus ist praktisch nur zum füttern wach-und das ist MIttlerweile ca. alle 6 STd.Also verschläft sie eine Flasche am Tag.Werd morgen mal den Kia fragen, ob das ok ist.gglg sandra mit Maja 7W

Schreibst Du mir mal was der Kinderarzt gesagt hat?
Er hat die Nacht ganz ruhig seine 12 Stunden geschlafen und war heute etwas öfter wach!!
L.G. Stefanie

Mein Kleiner war schon immer ne Schlafmütze ;-).Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen