Schlaftage bei euch auch??
Freu mich auf Antwort Stefanie
Re: Schlaftage bei euch auch??
unsere Maus schläft tagsüber selten und meistens ungern. Es ist nicht so das sie nicht schlafen kann, nee sie könnte ja was verpassen ;o)
Nachts schläft sie eigentlich gut, manchmal kommt sie noch einmal die Nacht, es kommt aber auch vor das sie durchschläft.
Es gibt auch tage wo sie auch so viel schläft. Ich denke die Kinder holen sich schon das was sie brauchen.
Liebe Grüße
Anne
siehe mein Posting unten!Mache mir auch gerade sorgen, denn unsere Maus ist praktisch nur zum füttern wach-und das ist MIttlerweile ca. alle 6 STd.Also verschläft sie eine Flasche am Tag.Werd morgen mal den Kia fragen, ob das ok ist.gglg sandra mit Maja 7W
Er hat die Nacht ganz ruhig seine 12 Stunden geschlafen und war heute etwas öfter wach!!
L.G. Stefanie
Mein Kleiner war schon immer ne Schlafmütze ;-).Lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen