Schlaft IHR eigentlich durch?!?
also wenn ihr mal an eure zeit vor den kindern denkt, weil jetzt haben wir`s ja nicht mehr selber in der hand ;-)
mir ist nur heute nacht aufgefallen, dass ich ca. 3x wegen trockenem hals aufwache und was zu trinken brauche, 1-2x aufs klo muss und mir so ab 3 uhr auch noch der magen knurrt *g*
und wenn mein mann da gewesen wäre, wär mir sicher auch noch ein anderer grund zum aufwachen eigefallen *ggg*
ich finde ja, wenn man sich das mal genau überlegt ist es völliger quatsch davon auszugehen dass ein kind die ganze nacht schläft ohne hunger, durst, kuschelbedürfnis etc. - wenn nichtmal wir erwachsenen das können!
ODER?!?
lg
doro+julius 5,5 monate und nachts alle 2 std. hungrig ;-)
Re: Schlaft IHR eigentlich durch?!?
Meine Maus schläft fast seit anfang an durch die ersten 3 Wochen mußte ich Nachts 2 mal aufstehen . Sie trinkt sich am Tag satt und Nachts meldet sie sich nicht. Die letzte flasche giebts um ca. 20h oder 21.30h und dann Morgen wieder so manchmal um 8h oder erst um 10h.
lg sylvi+ann-catrin 13wochen
Kinderzimmer ist, wo Lara seit neuestem schläft. Die Zimmertüren
stehen offen, und ich kann Lara nicht mehr so gut hören, wie zur
Zeit als sie neben meinem Bett geschlafen hat.
Ich wache wegen jedem Geräusch auf, und muß ins Kinderzimmer
laufen um zu sehen, ob noch alles in Ordnung ist. Meistens schläft
Lara aber ganz friedlich.
Ob ich sie nicht doch wieder in ihrer Wiege schlafen lasse und sie
neben mein Bett stelle? Mir wäre wohler und ich sehe sie mit
einem Blick.
LG Tina
Jaaaa, liebend gerne wenn Julian mich lässt :-)
Ich schlafe mittlerweile wunderbar!
Am Anfang bin ich noch um 5 Uhr aufgewacht, obwohl beide Kinder ruhig waren. Jetzt hat sich das aber alles eingespielt.
Anna (mit 14 Wochen alten Zwillingen)
GLG Alex
ja Du hast recht-aber ich schöafe besonders gerne-zum glück unsere Maja aber auch.wir schlafen beide durch;-)gglg sandra mit maja 15W
also vor Lea habe ich nachts durchgeschlafen (sogar noch am Ende der SS mit entsprechend vielen Kissen im Bett ;o)
Und auch jetzt schlafe ich wie ein Stein und wache nur wegen der Kleinen auf. Vorletzte Nacht ließ sie mich mal durchschlafen. Habe ich dann auch gemacht - wie ein Stein!
Also ich bin der geborene Durch- und Langschläfer *lach*
LG, Carola und Lea (genau 15w)
ich habe VOR Mitte Schwangerschaft super durchgeschlafen. Selten bin ich wachgeworden, hatte Hunger oder einen Albtraum *g*
Aber wenn ich erstmal wach bin, dann muss ich auch aufs Klo.
Gegen die 30 SSW hatte ich starke Probleme mit dem Schlafen, wurde ständig wach, alles tat weh, drückte, störte, hatte Hunger und konnte nicht mehr einschlafen, lag oft ab 4 Uhr Stunden wach im Bett!
Nun könnte ich wieder durchschlafen, aber meine Motte lässt mich nicht!
LG sandra mit Felicia 4,5 Monate, die eine Phase hatte und 7,5 Stunden am Stück schlief und nun nur noch 5 Stunden und dann im 2-Stundenrythmus kommt :-(
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen