Schlafsackproblem
seit ein paar Nächten zieht Nicki sich nachts dem Schlafsack aus,er ist dann morgens eise kalt weil ich auch keine Heizung im Zimmer anhabe.Gestern abend hab ich gedacht ich linke ihn und hab ihn dem Schlafsack verkehrt herum angezogen.Heute morgen als ich ihn dann holen wollte stand er wiedr ohne Schlafsack im Bett.Unerklärlich wie er das geschafft hat.jetzt hab ich ihm schon meist einen einteiligen Schlafanzug an mit Füßen.Aber trotzdem ist es doch zu kalt.
Habt ihr eine Idee wie ich dem kerl das austreiben kann?Oder sonstige Tips?
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 25+4
Re: Schlafsackproblem
der von Tchibo wird von oben nach unten zu gemacht. Aus dem Grund, damit sie sich den nicht ausziehen können.
Leonies Schlafsack ist auch jeden Morgen ein ganzes Stück auf - aber zum Glück nicht ganz.
Hab den von Tchibo noch nicht ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass sie den aufbekommt.
LG Romy
also von oben nach unten zu zu machen ist leider keine Garantie. Das geht meiner Erfahrung nach nämlich noch leichter. Die Teile, die den Zipper unten an den Füßen haben, bekommt Milena noch einfacher auf, weil sie sich dann einfach hinsetzt und den Reißverschluß zu sich hin zieht. Und im Sitzen hat sie ja viel Zeit da zu fummeln. Und wenn erstmal ein Stück geschafft ist, dann reicht meist ja auch, wenn man an beiden Seiten zupft.
Ausser Falschrum-Anziehen würd mir da auch nix einfallen. Vielleicht einen, wo man unten den Zipper hat und dann noch falsch rum? Dann müsste er ja auf dem Reißverschluss sitzen...
LG
Lysaya mit Milena
das kenne ich noch von meinem Neffen zu gut. Wenn die erst mal
raus haben, wie ein Reisverschluß aufgeht, ist es eh egal wie und
wo er angebracht ist.
Meine Schwester hatte dann einen gekauft, den man unten
Schließt, also der Zipper unten ist und den konnte man dann mit
einer Schlaufe an einer Öse festbinden. Vielleicht geht es, dass du
an deinem Schlafsack ein Bändchen annähst und den Zipper
daran festbinden kannst.
Natürlich nur mit Dreifach-Doppelknoten ;-)))
LG Tina
Re: Nochwas..
Wohl nur für Bauchschläfer ;-))
hat Dein kleiner Mann nachts nichts besseres zu tun ;-)))))
Wir haben einen Schlafsack von H&M. Da ist der Reißverschluss an der Seite und geht von oben nach unten zu. Michaela macht ihn auch nicht auf.
GLG
Moni mit Michaela und Mario inside 28+0
Da Lotti das auch gern macht, haben wir den Combie Sleeper von der Little Company, der wird auch von oben nach unten geschlossen und den kriegt sie auch nicht auf.
Liebe Grüße, Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen