Suchen Menü

Schlafprobleme !!!

Hallo Ihr Lieben !!!
Bin heute 10+1 und habe seit Anfang der SS Probleme mit dem durchschlafen. Wie ist das bei Euch ?? Freue mich auf Antworten von Euch !! Gruss von Diana und Krümel
Bisherige Antworten

Re: Schlafprobleme !!!

Hallo Diana!
Mir geht es genauso, ich schlafe schlecht ein, Träume lauter dummes Zeug und wache dann auf. Manchmal liege ich 2 Std. in der Nacht wach und bin morgens wie gerädert. Habe leider auch keine Ahnung, was man dagegen machen kann.
Lieben Gruß
Petra +* und Fussel 9+1

@zicke 69

Hi Diana!
Was bitte ist Schlaf?!
Schlafe nicht mehr durch und bekomme eh wenig Schlaf durch meine Tochter (fast 27 Monate).
Und dann muß ich auch noch ständig nachts auf´s WC zum Pipi machen. Durst habe ich auch ständig nachts.
LG Savi

Hallo Diana, ich schlafe auch total schlecht und habe keine Ahnung, woran es liegt. Ich bin immer todmüde, wache dann aber oft auf, weil ich total schwitze oder ich liege unbequem oder ich habe kalte Füße oder... Zum Glück muss ich noch nicht nachts aufs Klo rennen, das kommt ja noch. Und heute nacht habe ich meine Kleine mit ins Bett genommen, aber daran liegt´s eigentlich nicht ;-)
LG Silke 10+2

Hallo Diana, das kommt mir bekannt vor.. Bin ja erst bei 5+2 und hab mich die letzten Tage schon schwer gewundert. Ich bin hundemüde und hab das Gefühl, ich könnte ständig schlafen.. Nur nachts, da wach ich immer auf und wälze mich im Bett rum. Heute hätte ich ausschlafen können und was hab ich gemacht? Lag wach im Bett und hab TV geguggt weil gar nix mehr ging *bäh* Ich weiß aber auch nicht so recht, was man dagegen machen kann... GGGLG Sunny+Keks

ich habe auch oft durchschlaf-probleme, nicht so gestern: bist spät im thermalbad gewesen, danach eine kleinigkeit gegessen, und durchgeschlafen bis 11!
lg
kazita

mir geht es genau wie euch, bin jetzt bei 10 + 5 und habe durchschlafprobleme seit der 5. ssw. liege oft mindestens 2 stunden in der nacht wach und pipi muß ich auch mindestens 2 mal jede nacht, dann schwitze ich oft total stark...wann hört das auf? oder macht man das die ganze schwangerschaft lang durch?lg euch allen...*gäääähn*

Tut das gut !!

Danke Euch für die lieben Antworten . Dann denke ich nachts eben an Euch , und tröste mich das ich damit nicht alleine bin. Gehe heute noch zum Doc zum US und hoffe , das mein Dicker sein Krümel endlich mal life sieht. Bis dann Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen