Schlafposition...?
Nun werde ich heute gegen 4 Uhr früh wach und stelle mit Schrecken fest, das ich auf dem Bauch liege....
Ich war gleich mal so erschrocken, das ich bis halb 6 nicht mehr einschlafen konnte.
Normalerweise liege ich so in der "stabilen Seitenlage" wie man es im erste Hilfe kurs lernt :-)
Aber ich weis ja nun nicht, wie oft ich auf dem Bauch schlafe, ohne es zu bemerken...
Meinem Murkel scheint es gut zu gehen, da es schon wieder kräftig turnt, aber trotzdem habe ich etwas Angst, das ich es durch dieses "auf dem Bauch" liegen schädigen könnte...
In welcher Position schläft ihr am besten, falls man noch von gut schlafen reden kann.
Ich eben eigentlich nur auf der Seite, auf dem Rücken liege ich nicht lange gut, weil mir dann früher oder später die Luft weg bleibt.
lg
Christina + Stefanie (29 Monate) + Murkel (35SSW)
Schlaaaaafen???-->Stundenweises Nickerchen
Weiterhin gute Nächte! Darling
Re: Schlafposition...?
das kenn ich auch. Also am Besten schlafe ich mal links auf der Seite, dann rechts auf der Seite und mal kurz auf dem Rücken. Natürlich bis mich die Atemnot einholt.
LG Linda
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen