Suchen Menü

Schlaflose Nacht

Hi,
bin total durch den Wind. Elif ist seit heute um halb 2 wach. sie hat seit gestern alle 1-2 std. ne volle windel, ihr armer po ist schon ganz rot. kann es von der birne kommen, die ich seit sa gebe? haben eure sowas auch schon mal. jetzt schläft sie, aber heute nacht..keine chance, war entweder am erzählen, wollte spielen oder auf den arm. aber ich glaub nicht das sie "schmerzen" am po hat, denn wenn ich ihn eincreme jammert sie nicht. hat jemand ne idee?
lg kirsten
Bisherige Antworten

Re: Schlaflose Nacht

Hallo Kirsten!
du Arme. Schlaflose Nächte "liebe" ich ja über alles!!! Also da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die Birne kann es auch sein. Aber zur Zeit geht ja auch dieser Noro-Virus (oder wie auch immer der heißt) um. Finn hatte den auch schon. Da haben die kleinen dann viel Durchfall oder Spucken oder tun sogar beides. Wenn es heute nicht besser ist, würde ich auf alle Fälle mal zum Arzt gehen. Die Kleinen verlieren bei Durchfall immer sehr viel Flüssigkeit, womit nicht zu spassen ist. Wenn sie weiterhin die Windel alle 1-2 Stunden voll hat, gib ihr unbedingt viel zu trinken. Und außerdem verdünn die Milche, wenn du per Flasche fütterst. (1/2 Protion normal angerührte Milch, die andere Hälfte nur mit abgekochtem Wasser auffüllen.) So wurde mir das im KH gezeigt, damit die Kleinen nicht austrocknen. Gute Besserung und vielleicht kannst du dich heute tagsüber mal hinlegen!
GLG Christin mit Dauerlazarett

Re: Schlaflose Nacht

Hallo Kirsten!
Birne wirkt ja stuhlregulierend- und wenn Lotti viel davon gegessen hat (etwa ein kleines Gläschen voll), hat sie auch mehrmals am Tag die Windel voll. Alle 1-2 Stunden ist allerdings echt viel,da würde ich lieber zum Arzt gehen, wenn das so bleibt!
Liebe Grüße, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen