Schlaflose Nacht - Riesen-Gewitter....
ist hier noch jemand sooooo müde wie ich???
Heutenacht um 3 Uhr nochwas hatten wir hier ein richtig dolles Gewitter. Jedenfalls sind wir von einem gigantischen Regeneinbruch wach geworden. Haben sofort alle Fenster geschlossen, das wurde dann total stickig. David war hellwach von ganzen Geprassel auf´s Dach. Hab ihn beruhigt und was zum Spielen in die Hand gedrückt, damit er keine Angst kriegt. Dann kam das Gewitter immer näher und der Himmel war mehr hell als dunkel. Bin losgerannt und hab im kompletten Haus alle wichtigen Stecker gezogen. Meine Eltern sind im Urlaub, also auch in deren Wohnung. Dann wieder zu David, der ziemlich irritiert in seinem Bettchen saß und nicht wusste, was er von den Blitzen und dem lauten Donner halten sollte. Wir haben auch keine Rolläden, also gab´s auch bei ihm im Zimmer eine richtige Lightshow. Dann in den Keller... schauen ob Wasser durch den Kellerabfluss oder von draussen reinkommt (war insg. 3x unten) und mit der Taschenlampe 2 x ums Haus, ob es im Abfluss von unserer Aussen-Keller-Treppe wieder einen Rückstau gibt (das hatten wir mehrmals, das läuft dann schön in den Keller rein *mjam*). War glücklicherweise alles OK. Hab bei meinem Regenspatziergang festgestellt, dass unser Planschbecken abhauen wollte, also hab ich das auch noch eingefangen... Als ich wieder oben war hab ich mich erstmal umgezogen und dann ausgiebig mit David gekuschelt, der immer noch total irritiert war (ich glaube richtige Angst hatte er aber nicht). Er wollte aber einfach nicht einschlafen. Als das Gewitter weiter weg war hab ich ihn dann wieder in sein Bett gesetzt und bin selbst wieder schlafen gegangen (nachdem ich weit über eine Stunde wach war). Und ratet mal, wer heutemorgen um 6 Uhr schon wieder fit war? und wer überhaupt nicht?
Hab eben den Wetterbericht für nächste Nacht gesehen: soll noch schlimmer werden... AAAAAHHHHHHH...
Viele Grüsse von einer müden Katrin und einem David, der gerade seinen Nachtschlaf nachholt.
Re: Schlaflose Nacht - Riesen-Gewitter....
wir hatten das Gewitter auch. Marco war auch im Keller und hat nach dem Wasser geguckt, aber zum Glück alles trocken. Ansonsten auch keine Einsätze, außer das unser Hasenmännchen das Gewitter nicht überlebt hat. Entweder hat er sich das Genick gebrochen, weil er wie wild durch den Käfig ist, oder er hat einen Herzschlag bekommen. Ich bin heute morgen ins Wohnzimmer und hab nur gedacht, irgendwie liegt der komisch. Da hab ich erstmal Marco gerufen, ich kann da nicht genau gucken und er hat dann festgestellt, das er tod ist. Da fing der Tag schon sch... an. Aber den anderen beiden Hasen geht es gut. Hoffentlich wird die Nacht nicht so schlimm.
Bis dann und liebe Grüße auch an deinen Rest
Anja mit Joel *29.08.2004
Re: Schlaflose Nacht - Riesen-Gewitter....
also diese Nacht hatten wir Glück. Gesternabend ein kleines Gewitterchen und in der Nacht: Gaaaar nichts. Hab mal wieder super geschlafen.
Tut mir echt leid wegen eurem Hasen, so ein Mist.
Wenn ich es schaffe schicke ich euch heute oder morgen noch die Bilder von Ikea & Freibad rüber. Hab grad ziemlich viel zu tun. Mein Männe hat morgen Geburtstag und ich muss noch Kuchen backen, aufräumen,... usw.
LG - Katrin (ebenfalls Grüsse an Deinen Rest)
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen