Suchen Menü

Schlaflos und müde!

Hallo, ich muß seit der Schwangerschaft wieder mal nachts raus, was ganz schön nervt, weil ich dann überhaupt nicht mehr einschlafen kann, in der letzten Zeit habe ich auch öfters Alpträume, ob wir evnt. Vollmond haben, keine Ahnung, seid Ihr auch so kaputt oder geht es mir nur so.
Mit der Übelkeit ist es schon viel besser geworden, froh bin. LG schokominze
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos und müde!

huhu schokominze, ich kann dich seeeeeeeeehr gut verstehen. seit letztem wochenende hab ich dermassen schlecht geschlafen, daß ich auf der arbeit fast zusammengeklappt bin. hab gestern auch nur bis 11 und heute gar nicht gearbeitet. konnte teilweise erst 0-2 uhr einschlafen und muss meist 5.30-6.30 wieder raus oder wenn ich schlafen konnte bin ich ständig aufgewacht. und tagsüber könnte ich dann im stehen einschlafen.. war heute blutabnehmen ob da alles ok ist und hab mittel gegen sodbrennen bekommen, vielleicht hilft mir das auch - hab ich nämlich meist nur abends im bett. wünsche dir gute besserung!! GGGLG - sunny+keks

Re: Schlaflos und müde!

Oh ja!!! Vor Mitternacht kann ich meist nicht einschlafen. So gegen 3 oder 4 möchte dann unsere Maus einen Snack, und dann liege ich meist 1-2 Stunden wach. Wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, werde ich spätestens halb 8 geweckt, dann braucht Kassandra volles Programm. Den rest des Tages dümpel ich dann so dahin *ggggg* bis spätabends, wo ich weder hellwach bin... LG, Claudia (meist mit Streichhölzern in den Augen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen