Schlaflos in Hamburg!
Hoffentlich haben wir morgen besseres Wetter und ich kann mit den Kids einen Ausflug machen. Nur in der Bude hocken ist öde, ich hab es heute gesehen.
Na noch wer schlaflos?
LG Savi
Huhu! ´*malrüberwinkt*
Ich komme gerade von der ilberhochzeit der Eltern unsers Truazeugen und besten Freund meines Mannes. Ich hatte so Rückenschmerzen das ich nur weg wollte denn Sitzgelegenheiten für die "junge" Generation gab es nicht! Tja nun bin ich zu Haus und tja was soll ich sagen langweile mich. Mal schauen wann mein Mann kommt!
GGLG aus dem schönen Vechta
Nicole
Ach ja bald ist Stoppelmarkt *freuhüpf* obwohl es ja dies Jahr nichts ausser Fressbuden für mich gibt! *g*
*winkzurück*
war es denn sonst schön? Und warum wird Dir nicht mal ein Sitzplatz angeboten - sowas!
LG Savi
Re: *winkzurück*
Na sonst war es super und das Essen ja sooooooo lecker!!! Na ich seh ja noch nicht wirklich schwanger aus! ;-) Lg Nicole
Re: Schlaflos in Hamburg!
ich bin heute um 20:30 Uhr auf dem Sofa eingepennt (macht wohl das Alter :-)..... und jetzt bin ich wach.
Komisch, ist irgendwie wie Vollmond. Eben war ich bei Julian, der saß in seinem Bett und hat den Schnuller gesucht. Jetzt höre ich ihn auch noch.
Vielleicht steht er ja auch auf und wir können alle noch auf den Kiez :-)))
LG
Alexandra
Hier ist alles still, na gut Kendrick schnarcht aber das stört mich nicht. Léan habe ich grad richtig hingelegt, weiß nicht was sie immer am Fußende sucht.
LG Savi, die gern noch mit zum Kiez kommt :o)
lg
Alexandra
LG Savi
PS: Post übers Profil bekommen?
Hast Mehl in der Box!
Mia kriegt aber keinen String über die Pampers, neenee, das lassen wir schöön bleiben.
Wann gehen eure eigentlich derzeit zu Bett, wir könnten ja mal abends so zw. 6 und halb 9 in einen der nicht zu lauten Beachclubs?
Mia schläft eh nicht vor 10 im Moment..
lg kazita
Kendrick geht immer gegen 20 Uhr ins Bett, hält es aber auch mal bis 21:30 Uhr durch :o).
Beachclub ist auch eine gute Idee, allerdings hatte ich jetzt extra für Kendrick einen Latexanzug gemacht damit er mit zum Kiez kommen kann ;o).
LG Savi
also wenn ich Julian nachmittags schlafen lasse, dann schläft er auch erst ab 22:00 Uhr.
Also, wir sind dabei.
Wie siehts eigentlichmit Dienstag oder Mittwoch Stadtparkmässig bei euch aus.
LG
Alexandra
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen