Schlaflos in Hamburg...
Tja...wird das jtzt jede NAcht so sein mit rumwälzen etc??? Bitte nicht...Vielleicht muß man sich abends einfach wachhalten egal wie...
Also werd mal hier ein bißchen nachlesen was so passiert ist, gute Nacht ihr Lieben
babs mit emma
hurra ab heute wieder eine Woche weiter-26ssw
Re: Schlaflos in Hamburg...
geht mir schon seit Wochen so. Ich bin zwar ständig müde, habe aber total die Schlafstörungen.
Ich schlaf auf dem Sofa ein, geh ein paar Stunden später ins Bett und lieg dann stundenlang wach. Leider schlaf ich dann kurz bevor der Wecker klingelt nochmal ein, und bin dann den ganzen Tag im Eimer.
Seh das einfach positiv. Wenn die Lütten erst einmal da sind,dann wird es nicht besser. So gewöhnt man sich schonmal daran.
Gruß
Alexandra (die vor der Schwangerschaft locker 11 Stunden am Stück durchschlafen konnte)
Tiefschlaf in Hamburg...
bei mir ist es ander - ich bin gestern bei "Sex and the city" eingeschlafen und wurde heute morgen um sechs aus einem komatösen Schlaf von meinem kleinen Sohn gerissen - wenn es nach mir ginge könnte ich 15 Stunden am Stück schlafen. Das mit dem unruhigen Schlaf fing bei mir letztes mal in der 32 Woche (ca.) an. Zum Schluss ist es richtig doof - da kann man sich gar nicht mehr richtig hinlegen (mir hat da das Stillkissen sehr geholfen)und wacht andauernd auf. Ich wünsch Dir dass Du bald wieder besser schlafen kannst.
Liebe Grüße, Luc (26ssw)
Re: Tiefschlaf in Hamburg...
so gings mir auch bis vor 2 Nächten..ich wünsch Dir, dass diese Schlafphase noch anhält...kommst du aus Hamburg???
Wir treffen uns ja am Mittwoch den 14April um halb 8 im sausalitos..hast du nicht Lust??
lg
babs
wenn mein Mann an dem Abend auf den Kleinen aufpassen kann komme ich gerne. Wo ist denn das Sausalitos? Wer kommt denn noch so??? Ist ja spannend.
Viele Grüße, Luc
das Sausalitos ist am Burchardplatz im Chilehaus, ist etwa auf der Hälfte zwischen Saturn und Spiegel-Hochhaus.
lg kazita
super, das ist ja ganz in meiner Nähe - da kann ich zur Not sogar hinrollen.
Hab mir gerade vor lauter Neugierde Dein Profil angeschaut und die schönen Blumenbilder gesehen und gelesen, dass Du ein Grafikfernstudium nebenher machst, machst Du das an der HTK-Online ??? Ich bin nämlich gerade am Suchen nach einem geeigneten Institut. Wenn Du Tips hast mail mir mal - würde ich mich sehr drüber freuen. Es gibt ja soviele Anbieter da ist es schwer einen richtig guten rauszufischen.
Liebe Grüße, Luc (26SSW)
halt dir den Abend schon mal frei,
wär doch nett
lg
babs
ja super, kazita hat mir schon geschrieben wo das ist und es ist ganz in meiner Nähe - praktisch. Ich komme gerne und habs mir auch schon groß im Kalender eingetragen. Erkennen werden wir uns ja ;)!!! Bis dann, Luc
Hallo Babs! Wenn das so weitergeht, werden wir irgendwann das Nachtcafé wiederbeleben *ggg* Und es WIRD schlimmer werden. Naja, solange Du Dich nur beschwerst, daß Du Sex im Fernsehen verpasst, geht's ja noch. Mir wäre er im Schlafzimmer viiieel lieber ;-) Sanfte Träume wünscht Claudia (21. SSW)
Tja da muß man wohl durch..schnief
lg
babs
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen