Suchen Menü

Schlafkrankheit noch wer?!

Hallo,
also ich hatte ja nun letzte Woche Urlaub. Man war ich froh das Niklas bei Oma war. Ich bin dann wieder heim und habe oft morgens noch 1-3 Stunden geschlafen oder mittags wenn Niklas auch schlief. Und das wird nicht weniger. Heute nachmittag waren es auch mal wieder 2,5h und Niklas auch. Ich bin ja froh das er überhaupt mittags schläft.
Mein HB ist niedrig und ich nehme schon Eisentabletten, aber so müde das kann ja nicht nur am geringen Eisenwert liegen.
Wenigstens schlafe ich auch nachts noch gut bis auf die 1 oder 2 Toilettengänge. Tagsüber schaffe ich so aber nicht viel.
Seid Ihr auch so müde?!
GLG Nina
Bisherige Antworten

Re: Schlafkrankheit noch wer?!

Hallo Nina,
ich bin auch immer sooo müde. Leider schläft Noel(2,5J) mittags nur noch ganz selten. Da ist der Tag immer ganz schön lang. Mein Eisenwert ist gut, ich brauche keine Eisentabletten nehmen.
LG Petra(35.SSW)

eher das Gegenteil

Hallo Nina, ich bin zwar auch supermüde (Eisenwert ist ziemlich schlecht), aber ich kann einfach nicht schlafen. Mir geht zuviel im Kopf herum. Oft liege ich nachts wach und denke an den KS oder das was ich noch vor der Geburt erledigen muss oder der Bauch ist einfach zu dick um bequem zu liegen. Und wenn ich mal schlafen könnte, dann ist Tim (2,5J) wach. Er schläft tagsüber gar nicht mehr und hat im Moment einen ganz leichten und schlechten Nachtschlaf. Wahrscheinlich spürt er den Umbruch.
Naja, ich trainiere halt schon mal für die Zeit danach;o) LG und einen guten Schlaf, Sylvia

Re: Schlafkrankheit noch wer?!

Hallo Nina,
mir gehts genauso. Ich bin auch immerzu nur müde. Morgens leg ich mich auch oft nochmal hin und schlaf noch ne ganze Weile. Aber danach bin ich keineswegs fitter, sondern eher noch müder als vorher. So wie jetzt gerade - gähn!
Mein Eisenwert ist auch zu gering, ich muß seit heute wieder Tabletten nehmen, dich ich so hasse...
Vielleicht ist es auch eine Kombination aus Frühjahrsmüdigkeit und SS-Müdigkeit? Hoffe das legt sich wieder...
GLG sassa mit hasi 28+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen