Schlafkrankheit noch wer?!
also ich hatte ja nun letzte Woche Urlaub. Man war ich froh das Niklas bei Oma war. Ich bin dann wieder heim und habe oft morgens noch 1-3 Stunden geschlafen oder mittags wenn Niklas auch schlief. Und das wird nicht weniger. Heute nachmittag waren es auch mal wieder 2,5h und Niklas auch. Ich bin ja froh das er überhaupt mittags schläft.
Mein HB ist niedrig und ich nehme schon Eisentabletten, aber so müde das kann ja nicht nur am geringen Eisenwert liegen.
Wenigstens schlafe ich auch nachts noch gut bis auf die 1 oder 2 Toilettengänge. Tagsüber schaffe ich so aber nicht viel.
Seid Ihr auch so müde?!
GLG Nina
Re: Schlafkrankheit noch wer?!
ich bin auch immer sooo müde. Leider schläft Noel(2,5J) mittags nur noch ganz selten. Da ist der Tag immer ganz schön lang. Mein Eisenwert ist gut, ich brauche keine Eisentabletten nehmen.
LG Petra(35.SSW)
eher das Gegenteil
Naja, ich trainiere halt schon mal für die Zeit danach;o) LG und einen guten Schlaf, Sylvia
Re: Schlafkrankheit noch wer?!
mir gehts genauso. Ich bin auch immerzu nur müde. Morgens leg ich mich auch oft nochmal hin und schlaf noch ne ganze Weile. Aber danach bin ich keineswegs fitter, sondern eher noch müder als vorher. So wie jetzt gerade - gähn!
Mein Eisenwert ist auch zu gering, ich muß seit heute wieder Tabletten nehmen, dich ich so hasse...
Vielleicht ist es auch eine Kombination aus Frühjahrsmüdigkeit und SS-Müdigkeit? Hoffe das legt sich wieder...
GLG sassa mit hasi 28+6
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen