Schlafentzug...??!
wollte einfach mal in die Runde fragen wie ihr mit dem "Schlafentzug" zurecht kommt??? also wie macht ihr das? schlaft ihr dann wenns baby schläft auch immer gleich wieder ein? und nachts??? hat jemand gute tips??
lieben gruß
Beee mit Julien 22Tage alt
Re: Schlafentzug...??!
ich schlafe nachts immer ein, wenn Julian mich lässt. Ich geh aber immer ziemlich spät ins Bett. Manchmal bin ich dann nachts auch mal wach. Nach dem Wickeln bin ich manchmal wieder total wach. Dafür schlafe ich aber auch tagsüber, wenn der Kleine schläft.
Mit dem Schlafentzug komme ich besser zurecht als ich dachte. Wiederum hat man aber ja auch keine Wahl, man muss ja immer hoch.
Gruß
Alexandra+Julian 28 Tage alt
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen