Schlafen im Kapuzenpyjama?
Re: Schlafen im Kapuzenpyjama?
also ich würde Alina keinen Schlafanzug mit Kapuze anziehen. Hätte Angst, dass sie sich die Mütze über das Gesicht zieht oder sicher verheddert. Wenn ich mal so drüber nachdenke, habe ich noch gar keine Schlafanzüge mit Mütze gesehen. Muß doch auch unbequem sein, wenn man dauert auf einem "Knäul" schläft ;-)
Liebe Grüße und jetzt gehe ich aber wirklich ins Bettchen ;-)
Andrea mit Alina *24.07.04 u. Zwergi inside 9+4
ich bzw. lena hat auch so einen geschenkt bekommen.
ich hab die kapuze abgeschnitten, jetzt is er perfekt.
lg rosi
lg anke
Habe einen Pyjama mit Kaputze noch nie gesehen, wo gibt es denn sowas?
LG Savi
das kommt wohl drauf an, wie lebhaft...
(Ist Dein Bauchweh wieder gut?)
Viele Grüße, Djamila
Re: das kommt wohl drauf an, wie lebhaft...
Ich frage mich gerade, was wohl der Sinn und der Zweck dieser Kapuze sein soll. Denn Mütze haben im Bett doch nichts zu suchen. Mützen bei Neugeborenen, o.k..
Zudem bleibt doch so eine Mütze nicht auf dem Kopf, oder?. Wenn dann sich der Stoff im Nacken knubbelt ist doch auch nicht so dolle, oder?
Ich würde das Teil nicht anziehen oder Kapuze abschneiden.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4,5j.), Paul (2,5J.) & Jakob (bald 8Mon.)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen