Suchen Menü

Schlafen hier schon Zwerge im Juniorbett?

Hallo!
Ich bin am überlegen Niclas Bett umzubauen und das er nachts im Juniorbett schläft aber mit Matraze davor.HaT Jemand das Bett schon umgebaut und wie schlafen eure darin? Oder ist es noch zu früh?
GGlg Nicole, Niclas und #Lena inside Mommy heute USET LMPET -11Tage
Bisherige Antworten

Re: Schlafen hier schon Zwerge im Juniorbett?

Also so wie du immer erzählst dass Niclas rumrackert und aufgedreht ist würde ich ihn noch nicht ins Juniorbett machen. Joana schläft im Juniorbett seit sie 15 Monate alt ist, ging von Anfang an problemlos. Bei Justin könnte ich mir das NIEMALS vorstellen, er würde wohl nie mehr schlafen *gg*
Freiwillig würde er nicht liegen bleiben. Ich würde Niclas erst die Gitter wegmachen wenn er über die Gitter drübersteigen kann und sich dabei verletzen könnte!
LG Manu
PS: Lenaaaa komm raus!!!!

Hi Nicole,
warum willst du denn das Bett schon umbauen? Die Kinder sind doch noch so klein und ich bin ehrlich gesagt froh, dass mein Sohn noch nicht einfach so seinem Bettchen entfliehen kann.
Gruß Viki mit Tom 10.08.04 und Pia inside 26+3

Noch nicht, aber am Montag kaufen wir ihr ein neues 160*70 Bett :) Sie haßt ihr Bett, will auf keinenfall drin schlafen. Früher gings, da konnten wir sie immer reinlegen wenn sie eingeschlafen war aber mitlerweile geht da gar nix mehr. gleich läuft ihr Kizi aus und am Montag gibts dann die neuen Möbel. Klar kann sie dann alleine aufstehen, aber ich kann mich auch dazulegen um sie zum schlafen zu bewegen :)
lg anke mit großbettnico und elternbettsarah

Nochwas vergessen hab, mein großer ist mit 1 3/4 umgezogen ins große Bett, er wollte es so und es klappt gut.

Hallo Nicole,
mein kleines "Baby" soll schon im Juniorbettchen schlafen*ggg*???Nein mal im Ernst,ich lass Maja noch eine ganze Zeit im Kinderbettchen,das ist mir sicherer und auch Platzsparender:-)
glg sandra mit maja

Hallo Nicole,
wir bauen das Bett erst um wenn Simon anfängt zu klettern, solange ist er dort am besten aufgehoben, zumal er kreuz und quer pennt. Noel ist damals vom Gitterbett direkt ins große Bett gezogen. Da war er 2,5 Jahre und wir haben Simons Zimmer fertig gemacht.
LG Petra

Hallo!
Ann-Catrin schläft kreuz und quer im Bett und da könnte ich es jetzt nicht umbauen ist mir zu gefährlich und ich denk die würde immer aufstehen. Die bleibt erstmal dadrin bis sie 2-3 ode älter ist!
lg sylvi

Neee, David bleibt noch ne ganze Weile in seinem Bettchen.
Hatte gedacht, dass ich ihn so mit 3 Jahren oder so umquartiere.
LG - Katrin

Mia schläft im 2,70 & 2m - Elternbett mit Balkon, und kommt rausund runter,
wenn sie uns vermisst ;-)
Probiert es doch einfach aus, wenn du das Rausfallen und Rauskommen und
Spielenwollen tolerierst :-)
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen