Schlafen heute noch alle?
hier ist ja noch gar nichts los heute. Dürft Ihr alle noch schlafen? Auch gestern war es wohl ziemlich ruhig hier. Man merkt die Urlaubszeit, das Wetter kann es ja kaum sein, das es so ruhig hier ist. Was habt Ihr denn heute alles so geplant?
Wir werden jetzt erstmal lecker frückstücken, sind nämlich auch erst aufgestanden *freu*, waren gestern bei nem Geburtstag und da wurde es spät, Fabi war die erste um halb 10 die erwacht ist, dann kam ich und so nach und nach trudelt auch mein Mann und Alina ein :-). Gegen Mittag wollen wir, wenn das Wetter mitspielt, auf nen Spielplatz gehen, heute abend mache ich mit Alina Pizza, habe ihr versprochen, sie darf sie belegen. Tja, sonst werden wir wohl heute nicht viel machen.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag mit hoffentlich gutem Wetter
GLG Alex mit Alina und Fabienne
Moin *wink*, seit 9 Uhr hoch! LG
Nö, seit 5.30 Uhr auf...
Schön wäre das schon mit dem noch Schlafen!!!!! Theresa war wie
üblich früh wach und ist dann bei uns im Bett so munter und will
was erleben, dass wir nicht mal zu dritt kuscheln können... Also
war mein Liebster früh Brötchen holen und nun ist NIX MEHR
geplant. Hier regnet es aus Kübeln und mit Spaziergang und
Spielplatz ist nichts :-((
Aber hier liegen noch so viele Unterlagen rum zum Bearbeiten, so
dass einer sich um die Maus kümmern kann und der andere mal
was vom Schreibtisch wegarbeiten kann. Die Steuererklärung
wartet, Baupläne zur Kontrolle,
Krankenversicherungsabrechnungen, Versicherungsunterlagen,
Kontrolle Auszüge, Briefe, Computer "aufräumen", und, und, und...
Was halt so am Schreibtisch liegen bleibt. Da reicht wohl der
Sonntag nicht :-))
Euch auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Simone mit Theresa *15.07.
Bin seit 6 Uhr wach! *gäääääähn*
Jetzt schläft die Biene wieder und gleich, wenn sie wach wird werden wir die Wohnung aufräumen und die Betonung liegt auf WIR, haha! Bei dem Wetter kann man ja nichts anderes machen *grrrrr*. Aber ab Dienstag kommt der SOMMER wieder, jääääääääh. Da bin ich ja mal gespannt!
Ich wünsche Dir, bzw. Euch auch einen schönen Sonntag und das das Wetter mitspielt und Ihr auf den Spielplatz könnt.
GLG
Tati und Lilith 27.08.
Spieli hat sich erledigt, es schüttet aus Kübeln
Ich durfte ausschlafen!!! Meine beiden Männer...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen