Schlafen eure Mäuse schon alle und ...
Pablo ist um 19 uhr 10 schlafengegangen.
LG Beate
Re: Schlafen eure Mäuse schon alle und ...
aber heute war der wurm drin. sie hat ne 3/4 stunde geweint und gequängelt.
macht sie sonst NIE! sie liebt ihr bett überalles.
hach, vielleicht doch endlich mal die kleinen beißerchen die sie plagen.
rhena und die 28 wochen alte immer noch zahnlose emilia
hi beate, yara schläft seit 20:00 h. lg gua
Luca ist um 19:50 ins Bett und wird wohl zwischen 1:00 und 2:00 wieder Hunger haben ;)
Gehe dann also auch schnell ins Bett
LG dani und luca 22W/4T
Torben ist um 19 Uhr ins Bett und Fionn um 20 Uhr. Die Frage ist nur wie lange?!? Fionn kräht spätestens um 1 Uhr, wahrscheinlich schon eher. Also schnell zu den beiden reinflitzen, damit Torben nicht wach wird, Fionn schnappen und hoffen, dass er ne Flasche trinkt und weiterschläft. Alternativ (und das ist leider zur Zeit Standard) bleibt er bei uns im Schlafzimmer, weil er erst ne Stunde rumkreischt und heult, bevor er trinkt. Tja und dann gegen 6 Uhr ist die Nacht wieder vorbei...
Müde Grüße, Ines
Isabel ist seit 19.45 in der Falle und pennt seelig.
das ist sooooo schön, dann hat man noch ordentlich Zeit sich hier ein wenig auszutauschen!
GLG
Petra
Tarja ist um 19:20 schlafen gegangen!! GGLG!
Lara schläft jetzt endlich seit 30 min
Um 18.30Uhr und pennt immernoch friedlich ohne Miau zu sagen! Lg Nicole
Pablo hat eben Miau gemacht.Hat Schnupfen!
Lea ist seit 19 Uhr im Bett, aber eingepennt ist sie erst gegen 8. Und bei meinem Glück kommt sie bestimmt in ca. einer Stunde wieder, zapft sich ein paar Schlucke und ist dann munter. Seit ein paar Wochen ist der Wurm drin *gähn* Und morgens darf ich sie dann wecken. (Sie kommt zur Tagesmutter, während ich arbeiten darf.) Ein dreifach Hoch auf Kaffee!!! Leider kann ich davon nicht allzu viel trinken, sonst habe ich noch mehr Spaß mit Lea... ;o)
LG von Carola, die nun gleich ins Bettchen verschwindet!
LG Beate
Juli schläft seit 20.15 Uhr wie ein Murmeltier ;o)
Lara June schläft seit 18:30 Uhr! :-)
Anna schläft heute seit 20 Uhr - aber dafür war
LG Micha
Simon schläft jetzt seit 10 Minuten. Er hat seinen Mittagsschlaf nach 45min beendet(statt 1,5-2h) und so mußte er noch mal kurz schlafen. Ist erst um 18.15h geweckt worden von mir. Deshalb hat sich alles nach hinten verschoben. Normalerweise schläft er so zwischen 20h und 21h. Aber leider wird er im Moment so oft wach, abends und auch nachts. Hoffentlich kann ich heute mal etwas schlafen.
LG Petra
Ja-seit 20Uhr,fragt sich nur wie lange*gäähn*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen