Suchen Menü

Schiebe hier echt Panik wieder ss zu sein....

Guten Abend noch zusammen,
boah ich bekomme hier echt die Krise...
Habe seit zwei Monaten die Spirale, war am 4.November zur Kontrolle, saß super. Hatte am 6.November meinen ersten Sex nach der ss und nun bin ich 7 Tage überfällig, obwohl meine Tage seit der Geburt und auch vorher immer pünktlich waren...
Ich habe seit einem Monat tierischen Haarausfall (habe ich auf die Hormonumstellung nach der ss geschoben), aber bei Dimo fing das ganz genauso an...
Ausserdem ist mir manchmal auch so komisch und ich erinnere mich an die ersten drei ss- Monate zurück...
Aber sowas passiert doch sonst nur im TV... Die Spirale (Silber) ist doch wohl sicher, oder?
Man man man... auch wenn mich jetzt einige für unreif oder verrückt halten, aber ich wäre ziemlich geschockt, wenn ich nun wieder ss wäre.
In mir kommt das Gefühl hoch, als wenn ich Dimo dann nicht mehr so viel Liebe und Aufmerksamkeit geben könnte wie jetzt usw...
Andere kämpfen ihr ganzen Leben darum ss zu werden und bei uns wäre es dann so....
Ich weiss ja, das es realistisch gesehen, garnicht möglich sein kann.. nur macht es mich irgendwie depri und nachdenklich und daran merke ich selbst auch,das ich noch nicht reif für Kind Nr. 2 wäre...
Drückt mir doch bitte die Daumen das die rote Pest bald antanzt (auch wenn ich sie sonst hasse...)
Danke und Euch eine ruhige und schöne Nacht
Alles liebe Tanja und Dimo 17w+5t
Bisherige Antworten

Re: Schiebe hier echt Panik wieder ss zu sein....

hallo tanja, also ich kann dir nur mittels (sehr)ferner diagnose sagen, nein du bist nicht ss. das der zyklus durcheinander kommt ist normal. du stillst ja auch noch. und der haarausfall, den hab ich auch ( leider - bekomm schon bald ne glatze *gg*) die spirale ist an und für sich sicher, der pearl index ist auch knapp um die 97, also nicht viel weniger als die pille. und was willst denn mit einem 4 mon. baby schon reif für ein 2. sein??? du hast ja eines *gg*. sorg dich nicht, das kommt erst wieder in die gänge. alles liebe isa

Re: Schiebe hier echt Panik wieder ss zu sein....

Hi Tanja,
leider habe ich damit keine Erfahrungen(Spirale) aber ich denke Du könntest Dimo genauso viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken wie auch dem 2.Baby.Ich muss Dir ganz ehrlich sagen,wenn wir das finanziell packen könnten,würde ich au´f der Stelle KInd Nr. 2 bekommen.Aber so warten wir noch 4Jahre oder auch nicht ;-)gglg sandra mit Maja 15W

ach soooo.....

...ich drück Dir natürlich die Daumen,dass Deine Mens bald kommt,denke ich auch,denn das wär ja echt ein Zufall,wenn es direkt beim 1.Mal schief gegangen wäre!also alles liebe sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen