Schiebe hier echt Panik wieder ss zu sein....
boah ich bekomme hier echt die Krise...
Habe seit zwei Monaten die Spirale, war am 4.November zur Kontrolle, saß super. Hatte am 6.November meinen ersten Sex nach der ss und nun bin ich 7 Tage überfällig, obwohl meine Tage seit der Geburt und auch vorher immer pünktlich waren...
Ich habe seit einem Monat tierischen Haarausfall (habe ich auf die Hormonumstellung nach der ss geschoben), aber bei Dimo fing das ganz genauso an...
Ausserdem ist mir manchmal auch so komisch und ich erinnere mich an die ersten drei ss- Monate zurück...
Aber sowas passiert doch sonst nur im TV... Die Spirale (Silber) ist doch wohl sicher, oder?
Man man man... auch wenn mich jetzt einige für unreif oder verrückt halten, aber ich wäre ziemlich geschockt, wenn ich nun wieder ss wäre.
In mir kommt das Gefühl hoch, als wenn ich Dimo dann nicht mehr so viel Liebe und Aufmerksamkeit geben könnte wie jetzt usw...
Andere kämpfen ihr ganzen Leben darum ss zu werden und bei uns wäre es dann so....
Ich weiss ja, das es realistisch gesehen, garnicht möglich sein kann.. nur macht es mich irgendwie depri und nachdenklich und daran merke ich selbst auch,das ich noch nicht reif für Kind Nr. 2 wäre...
Drückt mir doch bitte die Daumen das die rote Pest bald antanzt (auch wenn ich sie sonst hasse...)
Danke und Euch eine ruhige und schöne Nacht
Alles liebe Tanja und Dimo 17w+5t
Re: Schiebe hier echt Panik wieder ss zu sein....
Re: Schiebe hier echt Panik wieder ss zu sein....
leider habe ich damit keine Erfahrungen(Spirale) aber ich denke Du könntest Dimo genauso viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken wie auch dem 2.Baby.Ich muss Dir ganz ehrlich sagen,wenn wir das finanziell packen könnten,würde ich au´f der Stelle KInd Nr. 2 bekommen.Aber so warten wir noch 4Jahre oder auch nicht ;-)gglg sandra mit Maja 15W
ach soooo.....
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen