Suchen Menü

Scheiß Ebay, mich mal auskotzen muß...

Hallo zusammen,
habe vor kurzem eine Bluse und einen Gürtel von Pampolina für meine Kleine ersteigert. Nun habe ich alles bekommen und habe festgestellt, das die Steinchen von dem Gürtel mit rosa Nagellack bestrichen sind, obwohl der Gürtel neu ist(der Gürtel war auch in rosa abgebildet). Ich hab alles mit Nagellackentferner weggemacht. Und jetzt sind die Steinchen gelb und rot. Habe eine negative Bewertung reingesetzt. Jetzt hat die mich beschimpft, aber aufs äußerste. Ich würde behaupten das sie lügt, und ich würde mich nicht auskennen und sie hat gar keinen Nagellack zu Hause und sie wird sich an Pampolina wenden, um das abzuklären. Sie hat mir natürlich jetzt auch eine Negative Bewertung eingesetzt. Mich regt so was so auf, ich habe durch eine ehem. Ausbildung sehr viel mit Nagellack zu tun gehabt und weiß wie so etwas aussieht ?! Und dann hat sie noch gemeint das sie mich bei all ihren Freundinnen sperren läßt ??? Gehts noch ? Ich hatte bis jetzt immer gute Bewertungen und würde auch nie eine negative einstellen, wenn es nicht mit Grund wäre. Echt, na da fehlen mir die Worte. Ich hab ihr angeboten, ihr ein Foto zu schicken damit sie sieht wie er jetzt aussieht. Ne ne...
Danke fürs zuhören (zulesen)
Lg
Maike ( die immer noch auf 180 ist )
Bisherige Antworten

Das ist ja echt sch...! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen