Schanuckel-wo bist Du*such*????
hab entweder ihre Postings immer überlesen,oder aber sie war schon lange nicht mehr hier????
weiss jem. was?glg sandra mit maja
Huhu!!!!
Hier ist sie ja!
Hab momentan kaum Zeit rein zu schauen. Mein Zwergnäschen fordert mich immer mehr und dann war so viel auf einmal. Daniels Schwester hat kirchlich geheiratet und wir waren Trauzeugen dann mussten wir schon so viel los. Niclas hatte Montag Geb. was Gott sei Dank nur einmal im Jahr ist ;-) und meine Oma ist heut 90 geworden. Nun wird es aber weniger hoff ich.
Uns geht es sonst prima! Niclas kann noch nicht alleine ohne Hilfe laufen aber am Sofa etc aber er ist auch gerade mal ein Jahr. Hat immernoch 2 Zähne und das seit 4 Monaten. Mein Bauchzwerg wächst *hoffich* denn ,mein FA lag mit Herzinfarkt im KH und somit hab ich erst am 28.7 wieder Termin.
Und euch???? Wie geht es euch???
GGLG Nicole, Niclas und Würmli "Adonis" 18+2
Da bist Du ja:-)
na da hattet ihr ja ganz schön stress!Und dem kleinen Niclas nochmal nachträglich alles Liebe!
Bei uns lief es ähnlich chaotisch,aber jetzt normalisiert sich alles....
Mein MAnn hat wieder arbeit gefunden und hofft nun trotzdem noch eine bessere Stelle zu bekommen-ich seh ihn Momentan nur für knapp 2 Stunden täglich-besser gesagt nachts;-)
Maja macht total Fortschritte,sie zieht sich ÜBERALL hoch und manchmal staun ich nicht schlecht,was die kleine Maus schon verstehen kann!
So, schön das es Euch gut geht,bis bald
glg sandra mit maja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen