Schade keiner hat auf mein Posting von gestern..
Es kam jetzt gar nix mehr ich habe aber etwas Rückenschmerzen, jetzt weiß ich nicht ob vom unbequemen auf der Couch einschlafen, oder schon von der SS oder ...:-((((
Britta+Krümel inside 6+3
Re: Schade keiner hat auf mein Posting von gestern
sorry, ich kenne mich da wirklich nicht aus. Zum Glück hatte ich noch nie Schmierblutungen. Aber ich habe schon oft gelesen das es das geben kann, ohne das gleich das schlimmste passiert.
Rückenschmerzen kenne ich nicht in der Frühschwangerschaft. Später, wenn der Bauch grösser ist und es an den Mutterbänder zieht, dann kenne ich es. Vielleicht hast Du wirklich nur in einer blöden Lage geschlafen?
Sorry ich bin Dir keine Hilfe gewesen.
LG
JEannine
Re: Schade keiner hat auf mein Posting von gestern..
leider kenn ich mich auch überhaupt nicht aus, habe aber auch gehört das leichte Schmierblutungen normal sind!
Fahr doch einfach zu Deiner Ärztin und laß das abklären. Danach bist Du bestimmt ruhiger.
LG Frauke (6+6)
entschuldige...
ich habe dein Posting heute morgen gelesen, aber leider auch nicht so recht gewusst, was ich schreiben soll. Hatte selbst eine FG im Juli, bin daher auch sehr ängstlich und deute vielleicht auch mehr in Dinge hinein. Ich will schließlich keinen verunsichern!
Im letzten SS-Rundbrief stand aber, dass viele Frauen in diesem STadium der SS Blutungen haben und es gar nichts zu bedeuten hat. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Wann musst du wieder zum FA?
liebe Grüße
Nicole (SSW 6+6)
Re: Schade keiner hat auf mein Posting von gestern
sorry, hab wohl gestern Deine Nachricht überlesen, hatte nämlich gestern das selbe Proglem:
tagsüber etwas Ausfluß und ab nachts leichte Schmierblutungen (nur beim Abwischen nach der Toilette).
Heute vormittag war ich bei meiner FA (Termin stand schon) und ich habe ein Häothom in der Gbärmutter!!! Noch nie gehört. Es ist auch altes Blut weil es bräunlich war.
Die Schwangerschaft ist noch voll in Ordnung und zeitgemäßentwickelt.
Habe Progesteron gespritzt bekommen und muß am DO noch mal hin. Sie meinte wenn wirklich eine FG kommt kann man es nich taufhalten, kannn aber oft an einer Gelbkörperschwäche leigen. Aber das weißt Du ja selbst.
Also wenn es für dich möglich ist würde ich auf alle Fälle zum FA gehen, lass Dich beruhigen und ev krank schreiben.
Meine FA meinte auch Schonung ist das allerbeste Mittel bei Blutungen...
Mir selbst fällt das von Natur aus etwas schwer und ohne krankschreibung wär ich wohl nicht so konzequent....aber jetzt leg ich mich halt aufs Sofa!!!
Ich wünsch Dir alles Liebe und daß bei auch nur falscher Alarm war. Ich kann Deine Ängste jedenfalls nur zu gut versthen!!!!!(Siehe mein Text von heut morgen nach einer schlaflosennacht)
GGGLG Simone
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen