Schütteln
hab die Frage auch mal im Expertenforum gestellt, aber jetzt wollte ich noch wissen, ob das bei euch auch so ist.
Michaela schüttelt sich seit ein paar Tagen öfters, wie wir wenn wir kalt haben oder uns ekeln. In allen möglichen Situationen. Es haben mir schon zwei Frauen geschrieben, dass sie es vielleicht beim Pinkeln machen?!?! Habt ihr ne Ahnung bzw. kenn ihr das??
GLG
Moni
Re: Schütteln
Alina macht das immer, oder meistens wenn sie pfurzt *lol* oder beim Wasserlassen. Manchmal macht sie es auch, wenn sie sich wohlfühlt, z.B. in der Badewanne ;o)
LG Cindy
Connor schüttelt sich auch öfters, meistens pieselt er dann.
LG Kathrin + Connor (8 Monate)
LG Kathi
Maja macht das ab und zu wenn was in die Windel
ja, ich kenne das, es scheint tatseachlich mit Pipi machen (oder mehr;) zu tun zu haben.
Meine Mutter meinte, ich haette mich auch, nachdem ich in die Windel gemacht haette, geschuettelt (daher kam ich erst darauf, dass es das sein koennte ..)
LG, Karen
Niclas macht das zwar nicht aber mein Neffe hat jedesmal wenn er Pipi in die Windel gemacht hat sich geschüttelt. Macht er heut noch teilweise. Lg Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen