Suchen Menü

Schütteln

Hallo,
hab die Frage auch mal im Expertenforum gestellt, aber jetzt wollte ich noch wissen, ob das bei euch auch so ist.
Michaela schüttelt sich seit ein paar Tagen öfters, wie wir wenn wir kalt haben oder uns ekeln. In allen möglichen Situationen. Es haben mir schon zwei Frauen geschrieben, dass sie es vielleicht beim Pinkeln machen?!?! Habt ihr ne Ahnung bzw. kenn ihr das??
GLG
Moni
Bisherige Antworten

Re: Schütteln

Hallo Moni,
Alina macht das immer, oder meistens wenn sie pfurzt *lol* oder beim Wasserlassen. Manchmal macht sie es auch, wenn sie sich wohlfühlt, z.B. in der Badewanne ;o)
LG Cindy

Hallo Moni,
Connor schüttelt sich auch öfters, meistens pieselt er dann.
LG Kathrin + Connor (8 Monate)

Hallo, ja Johanna schüttelt sich auch beim Pullern; hat Franziska auch schon so gemacht - warum auch immer.
LG Kathi

Maja macht das ab und zu wenn was in die Windel

geht!glg sandra mit Maja*07.08.04

Hallo,
ja, ich kenne das, es scheint tatseachlich mit Pipi machen (oder mehr;) zu tun zu haben.
Meine Mutter meinte, ich haette mich auch, nachdem ich in die Windel gemacht haette, geschuettelt (daher kam ich erst darauf, dass es das sein koennte ..)
LG, Karen

hallo, buben schütteln sich meist beim pinkeln, lenny und auch janik machten das von anfang an. vielleicht machen das mädchen ja auch. kitzelt ihr was in der nase??? das könnte auch ein grund sein. liegt sie dabei auf glattem boden? dann könnte ihr baucherlkalt sein... klär einfach alles ab. auf jeden fall ist es harmlos. glg isa

Hallo Moni!
Niclas macht das zwar nicht aber mein Neffe hat jedesmal wenn er Pipi in die Windel gemacht hat sich geschüttelt. Macht er heut noch teilweise. Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen