Schönes Wetter... was anziehen im KiWa????
Was zieht ihr euren Zwergen bei dem tollen wetter im Kinderwagen an?
Luca liegt noch im Wagen, in einer Softschale.
gestern habe ich ihm dann eine Jacke und Mütze angezogen. (Als es kalt war, wurde er noch in eine Decke gewickelt) ich hab das verdeck der Schale dann ganz normal zugemacht. Luca war nachher klitschnass geschwitzt! Die Haare nass, der Body.....
Was soll ich igm denn anziehen?? Bin da echt überfragt im Moment.Reicht schon eine Sweatjacku und anstatt Mütze die Kapuzze hoch??
LG Melina und Luca * 31.08.04
Re: Schönes Wetter... was anziehen im KiWa????
Ja das war gestern bei Ann-Catrin auch so sie schwitzte. Ich denk eine Frühjahrsmütze die nicht dick ist eine Jacke die nicht ganz so Dick ist also nichts mit Fell oder Gefüttertem innen Futter. Für die Hose das gleiche ....vielleicht mit einer strumpfhose drunter.
Einen Kurzarmbody und einen dünneren Pulli.
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Ich werde ihr nachher das gleiche anziehen wie gestern.
GLG Alex mit Alina und Fabienne 27.08.04
LG Kirsten + Jannis *24.07.04
Muss aber jeder selber wissen...ich werde mir jetzt einen Sommerfusssack für Anna kaufen, da der Winterfussack wirklich bei diesem Wetter zu warm ist...
Bei uns hatte es heute 17 Crad, ich habe da Anna schon eine STrumpfhose angezogen, leichte Hose, langarmboddie, dünnen Pulli und eine leichte Fleece-Jacke und eine Mütze und ich hatte Sie noch im Winterfusssack drin, wobei ich den aufgeklappt hatte und ich Anna nur mit einer dünnen Decke zugedeckt habe...Sie war nicht nassgeschwitzt, sondern schön warm...also, genau richtig...
LG Micha mit Anna, 19.08.04
Genau!
am schlimmsten sind die mütter die kurzärmelig laufen und die kinder mit pulli und jacke durch die gegend karren.
lg
Christina
nachmittags ohne jacke
wenn lena schläft dann lege ich sie ganz normal ohne jacke und mütze rein.
es ist doch voll warm im kiwa.
wenn sie sitzt dann ne dünne jacke mit kapuze.
wir hatten gestern 20 grad.
lg
christina mit lena, 11 moante
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen