Schöner Kinderzimmerteppich???
in Franzis Zimmer haben wir ja Laminat und ich habe bei Ikea zwei gelbe Wollteppiche gekauft. Leider flusen die Sch...Dinger dermaßen, das ich Franzi wenn sie jetzt anfängt zu krabbeln da auf keinen Fall drauflassen kann.
Seufz! Also doch noch Geld für einen teuren Teppich ausgeben... Die von Haba gefallen mir recht gut, aber ich finde sie zu klein und der Preis ist echt happig. Das Zimmer ist nicht soooooooo groß aber ich finde es blöde einen so kleinen Teppich reinzulegen - da kann sich ja gleich auf dem kalten Boden liegen bleiben.
Hat jemand einen Tipp für mich??
Olive
Re: Schöner Kinderzimmerteppich???
bei Ikea gibt es reine Kinderteppiche, die garantiert nicht flusen!
Ich habe vor 3 Wochen auch einen gekauft, für 25 ?.
Welche Farben kommen denn in Franzis Zimmer vor?
Es gibt eine neue Serie, die heißt Minnen Ros. Das ist so im Prinzessinen Stil und einfach nur super süß.
Der Teppich ist in rot und rosa Tönen, mit Rosenranken drauf. Bei uns liegt er als Spielteppich im Wohnzimmer und wird dann später in Isabels Zimmer "umziehen".
Wenn Du magst, dann mach ich mal ein Foto davon und mail es Dir zu, ansonsten kannst Du Dir bei Ikea online die Kinderteppiche auch ansehen.
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
hmmmmmmmmm Franzis Kinderzimmer ist in Blau und Gelb gehalten. Ist eh schon sehr wenig "Kindgerecht" (werde immer ausgeschimpft).
Ein gelber/orangener Teppich wäre super. Werde aber mal bei Ikea gucken. Danke für den Tipp.
Gruß Olive
kannst dud ei fusselteppiche vielelciht zurückgeben?
Das kann man bei ikea 3 Monate lang.
LG
derya
neee, leider liegen die schon zu lange da und ich ärgere mich schon seit 6 Monaten drüber *grummel*
Gruß Olive
wir haben auch laminat liegen im kinderzimmer.
die wände sind grün, drei davon hell- und einer dunkelgrün.
wir haben uns einfach im teppichladen die reste angesehen und haben dann einen an den rändern ketteln lassen, so nennt sich das glaub ich. da werden die rände vernäht, sieht gut aus und er füsselt am rand nicht aus.
wir haben uns einen in einem grünen ton ausgesucht und die dicke kannst du dann ja auch selbst entscheiden.
unser kinderzimmer ist ziemlich gross desshalb wäre ein fertig teppich nich in frage gekommen wegen der kosten.
kannst dir halt den stoff auch aussuchen ....
evtl. ist das ja ne alternative ...
gruss snoo
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen