Suchen Menü

Schönen Sonntag zusammen

Na, was steht bei Euch heute auf dem Programm? Die letzten Sonnenstrahlen muss man ja heute genießen. Bei uns gibt es bis zu 24 Grad *freu* und in der Sonne haltet man es jetzt schon fast nicht aus. Im Moment bin ich gerade am kochen, Cordon bleu mit Kroketten und Salat und danach gehen wir auf einen Abenteuerspielplatz.
Euch allen einen schönen entspannten Sonntag
GLG Alex
Bisherige Antworten

Re: Schönen Sonntag zusammen

Wir machen nichts, waren gestern den ganzen Tag unterwegs. Nachher werde ich aber mit den Kids auf den Spielplatz gehen, zum austoben ;o).
LG Savi

Re: Schönen Sonntag zusammen

Hi,
David macht grad Mittagschlaf und bisher haben wir eher einen Faulen gemacht, schön gefrühstückt und ein bisschen gespielt.
Nachher bekommen wir Besuch von einer Freundin mit ihren 2 Kindern. Dann gehen wir zur Eisdiele und danach wahrscheinlich auf einen Spielplatz oder so.
Ebenfalls einen schönen Sonntag!
Katrin

Schönen Sonntag zurück

Hallo Alex,
okay, es ist schon etwas spät. Ich hoffe Dein Sonntag war so richtig schön zum genießen. Unser Tag war nicht so doll, alles krank hier. Wetter war bis auf heute morgen auch schön, ich freue mich über jeden Sonnenstrahl den wir noch erhaschen können.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen