Suchen Menü

Schönen Muttertag und sind eure auch so anstrengen

Wie mein Raphael?Er lässt mich nix machen!Meine grossen sind heute alle ausgeflogen und ich bin mit meinen Männern alleine.Eigentlich dachte ich,dass das mal ein gemütlicher Morgen zu zweit würde,aber pustekuchen!!Mein Kleiner will nur auf meinem arm sein,quengelt,nimmt mir alles aus der Hand(im Moment kämpf ich gerade um die Tastatur)und kneift,beisst und schreit wenn er was nicht kriegt!Er will nicht spielen,Ich hab noch überhaupt nix gemacht ausser den kleinen Tyrann herumzutragen,Clown zu spielen und versuchen herauszufinden was er hat...Hoffentlich kommt mein Männe bald vom Gassigehen zurück,dann kann er übernehmen und ich kann vielleicht mal kochen...So,das musst ich mir von der Seele schreiben.Danke fürs zulesen und schönen Muttertag noch,Susi mit Tyrannoraphael
Bisherige Antworten

Re: Schönen Muttertag und sind eure auch so anstrengen

Hallo, Susi
und ich hab schon gedacht nur meiner ist heute soooo ätzend. ICh kann noch nicht mal allein aufs Klo, mein Mann gönnt sich heute ne Runde Offroad-Motorad und ich hab beide "Nervensägen" hier. Lenny kriegt sicher mal wieder einen Zahn, das machts nicht grad leichter. Jetzt liegen beide zum Mittagsschläfchen und nachher gehts raus. Ich leg mich auch gleich hin, muß erst noch Wäsche aufhängen. Muttertag????? hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt ;-)
GGLG Ines

Re: Schönen Muttertag und sind eure auch so anstre

Hi Ines!Tja,Ich hab auch noch nix mitbekommen vom Muttertag *gg* .Ich weiss zwar,dass meine Grosse mir was gekauft hat aber da sie gestern auswärts übernachtet hat,ist keiner da,der mir das Geschenk geben könnte.Naja,egal,eigentlich ist ja jeder Tag Muttertag ;-) Lg Susi

Hi Susi !!
einen wunderschönen Muttertag wünsche ich dir auch.
Mein Luca ist heute genauso und Menne ist arbeiten. Hoffe das es besser ist wenn er ausgeschlafen hat.
einen schönen Tag noch
LG dani und luca *03.09.04

Hi Dani!Na dann gehts ja nicht nur mir so ;-)!Schönen Muttertag nochmal,Susi

Hi,
seid 2 Tagen nur Gequengel. Echt anstrengend zur Zeit.
Ich hab keine Ahnung, was das ist...
Etwas genervte Grüße
Angelika mit Max

Naja, ich weiß wenigstens warum Rahel so anstrengend ist. Zum einen steckt sie immer noch in diesem 36 Wochen Schub, die Zähne jucken sie ordentlich, bin mal gespannt wann der erste sich sehen läßt, und dann auch noch seit gestern wieder eine Erkältung. Letzte Nacht hat sie Chris auf Trab gehalten, der fast nicht geschlafen hat. Sie ist seit 7:00 heute morgen auf, und hat noch nicht wieder geschlafen. Hilfe!
Chris ist trotz der Müdigkeit und Regen jetzt mit ihr raus, in der Hoffnung, daß sie im Kiwa schläft.
Achja, das er sie heute so betreut ist mein Muttertagsgeschenk, und ein Brötchenherz, daß es gestern beim Bäcker geschenkt gab.
Liebe Grüße euch allen und ein bischen mehr Ruhe für den Nachmittag
Tanja

Hi Tanja!Oh je,dann gehts dir ja auch nicht besser...Lg und trotzdem schönen Abend,Susi

Hi Angelika!Bei uns ist es ähnlich,was das wohl sein kann??LG SUsi

Hallo Susi,
bei uns ist es anders, aber auch nicht besser:
Mia robbt durch die Gegend und reiß an allem herum bzw stopft es in den Mund, was sie in die Finger kriegt. Wir ziehen ja gerade um, dementsprechend schauts hier aus.
In der neuen Wohnung ist Mias größter Spaß, das Malerkrepp abzuzuppeln oder die Folien vom Boden wegzureißen...
Dazu krakeelt sie wie eine Irre in höchster Lautstärke durch die leere Wohnung mit Kathedralen-Akustik. Ich krieg zuviel ;-)
Ich habe außerdem eine Narbe auf der Wange, von meiner Kratzbürste... die mich bis ins Fleisch gekratzt hat, so daß es richtitg blutete. Meine Brust ist auch voller blauer Flecken, ebenso die Arme. Von ihren Liebesbezeugungen mit Brachialgewalt.
lg kazita mit Krawall-Mia

Hi Kazita!Ach herrje,das wartet alles noch auf mich,wir ziehen ja auch in 2 Wochen um...Mein Busen ist voller Kratzspuren,einige Blaue Flecken hab ich auch schon abgekriegt.Naja,ist ja hoffentlich nur ne Phase!Lg Susi

hallo susi,
unser Julien ist im moment auch ganz extrem anstrengend! er quengelt eigentlich pausenlos schläft schlecht und ist mit nix zufrieden...
ich hoffe sehr das es nur eine phase ist, sonst werd ich bekloppt *grins*
drück dich und schick dir gute nerven rüber
liebe grüße
Rabea und Tyrannojulien *gg*

Hi Rabea!Ich hoffe auch dass es nur ne Phase ist!Danke für die starken Nerven,ich kann sie gebrauchen!Lg Susi

Irgendwie kenn ich das doch woher???

Hi Susi,
oh ja, ich kenne das auch sooo gut...Anna ist momentan ganz genauso...will rund um die Uhr beschäftigt werden, manchmal komm ich nicht mal dazu mich in der früh anzuziehen, weil Sie ja am liebsten dauernd nur auf meinen Arm bleiben will!!!!
Es ist echt anstrengend, wenn die Kleinen so sind...ich warte dann auch schon sehnsüchtig auf meinen Mann, damit er Sie mir mal abnimmt...
LG und schönen Abend - hoffentlich erholsam!!
Micha

Re: Irgendwie kenn ich das doch woher???

Hi MIcha!Ich hoffe dass das nur ne Phase ist!Der Abend wird hoffentlich etwas ruhiger,obwoh wir superspät dran sind,die Ferien haben die Schlafenszeit total durcheinander gebracht!Der Kleine ist eben erst aus der Nachmittagssiesta erwacht,ich glaube heute ist vor Mitternacht nix mit schlafen...Lg Susi

Eindeutig JA :-(

Hallo Susi,
ich kriege hier auch manchmal zuviel. Seit Wochen nur Gequengel, Genknatsche und extreme Unzufriedenheit. Er ist mit nichts zufrieden. Nicht auf dem Boden, nicht auf dem Arm, nix ist richtig. Aber wenigstens hat er nachts super geschlafen. Im Moment ist hier alles erkältet, einschließlich mir, und die letzten drei Nächte waren der Horror, ich habe kaum geschlafen und bin ziemlich fertig. Ich hoffe dass alles bald wieder besser wird.
LG und starke Nerven
Petra und Nervi-Simon

Re: Eindeutig JA :-(

Hi Petra!Na dann schick ich eine Ladung starke Nerven zurück!!Gute besserung und hoffentlich bald bessere Zeiten wünscht Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen