Suchen Menü

Schönen Guten Morgen wünsche!!

Hallo Ihr Lieben,
gestern Nachmittag sind wir dann auch von meinen Eltern wieder heimgefahren und gut zuhause gelandet!! Wäre zwar die letzten 20 Autobahnkilometer bald eingeschlafen, aber auch den Rest hab ich noch geschafft!!! :o) War anschliessend nur einfach hundemüde! Sonst bin ich immer durchgefahren und gestern war ich trotz 2 Pausen einfach nur tot.. Da sieht man mal, was eine SS so ausrichten kann - fordert halt doch eine Menge Energie. Müsste heute wieder arbeiten gehen, habe mir aber erstmal noch einen Termin beim Doc geben lassen. Im äußeren Innenohrbereich (klingt das jetzt verdreht *g*) juckt es so dermassen (in beiden Ohren) das ich bald durchdrehe - das linke Ohr tut noch dazu höllisch weh - hängt wohl mit meiner eingefangenen Erkältung irgendwie zusammen. Ausserdem hab ich seit letztem Mittwoch abends immer mal wieder einen dumpfen Schmerz im unteren Rückenbereich - heute Nacht hab ich mich deswegen nur noch rumgewälzt, wurde echt schlimmer - trotz Wärmedecke.. Nachdem ich heute ja erst um 19 Uhr von der Arbeit kommen würde hab ich mir lieber gleich einen Termin beim Doc geben lassen - besser ich lass das heute kontrollieren als daß ich die Woche wieder nicht dazu komme... Hoffe Euch allen gehts gut? Wünsche Euch einen schönen Montagmorgen & tollen Wochenstart - die Sonne scheint ja schon für uns :o) GGGGGGLG - Sunny+Keks 17+2
Bisherige Antworten

Ich wünsche auch einen guten morgen!!! o.T aber LG

Ich wünsche auch einen guten morgen!!! o.T aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen