Suchen Menü

Schön war es mal wieder.........

unser HH-Mami Treffen. Auch wenn Julian nicht so dolle drauf war und ich den Weg hin und zurück mal wieder mit mind.1x verfahren geschafft habe, war es trotzdem ein schöner Nachmittag.
Jetzt haben wir auch Britta und Kerstin mal richtig kennengelernt und haben unsere Runde dadurch noch erweitert.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Schließe mich an!

Es war sehr schön, auch wenn Kendrick mies drauf war. So kenne ich ihn garnicht *jammer*.
LG Savi

Jule hat die ganze Rückfahrt verpennt....

Gott sei Dank....immerhin fast eineinhalb Stunden Fahrt !
LG alex und schlafende Wüstenrennmaus Jule

Re: Jule hat die ganze Rückfahrt verpennt....

Hallo Alex,
da hsst Du ja echt Glück gehabt. Julian hat auch die letzten 10 Minuten geschlafen und meint wohl jetzt mal wieder, dass er den ganzen Abend aufbleiben sollte :-(
LG
Alexandra

Kendrick hat auch gepennt!

Re: Schließe mich an!

So sind sie halt eben manchmal die Kleinen.

Re: Schön war es mal wieder.........

Hi ihr,
ich habe mich heute total verzettelt :( und Mia hat KEINEN MIttagsschlaf gemacht und war-ist dementsprechend drauf :(
lg kazita

och mensch. warum die Kleinen aber auch nicht zu würden wissen, wie schön so ein Mittagsschlaf sein kann.
lg
alexandra

Schade das Du nicht dabei warst - ich würde euch auch gerne kennenlernen!
LG Britta

Ich fand es auch schön, Euch endlich mal kennengelernt zu haben!
Freu mich schon auf nächstes Mal!
LG Kerstin

Ich fand´s auch sehr nett und freu mich schon auf´s nächste Mal! Mir ist eigentl. gar nicht aufgefallen das irgendwer nicht gut drauf war, ist doch ganz friedlich gewesen.
LG Britta

Das fand ich auch! Es ist echt immer wieder schön mit Euch!
Und Lara war heute ja echt lieb ;-) *freu*
Ach Alexandra, mach Dir nichts draus! Wenn Alex nicht gewesen wäre, hätte ich mich auch schon wieder hoffnungslos verfahren! Und das obwohl ich eine Straßenkarte in der Hand hatte :-(
GGLG Katja

Ich habe dann doch meine guten...

..Wandsbeker Kenntnisse spielen lassen und habe mir den Rückstau auf der Schumann-Brücke nicht gegeben.
Schwups durch die kleinen Nebenstraße und zackig war ich auf der Fuhle....
Wenn ich doch Niendorf bald genauso gut kennen würde ....
LG alex

Hallo Katja,
Straßenkarte bringt bei mir ja auch nichts :-)
Ich dachte diesmal,ich kenne mich aus :-)
LG
Alexandra

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die keine Straßenkarte lesen kann!
LG Katja, die die Straßenkarte IMMER in Fahrtrichtig dreht und sich trotzdem verfährt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen