Schön daß hier immer noch so viele aktiv sind...
leider habe ich im Moment kaum Zeit und Energie mich an den PC zu setzen, und wenn dann überflieg ich kurz die Beträge und kann mich nicht aufraffen Beiträge zu schreiben...
Meine Tage haben eindeutig zu wenig Stunden und ich bin dauermüde!!!!
Seit Valentin in der Schule ist ist der Tag noch strenger strukturiert und ich fall abends oft mit meiner Kleinen ins Bett oder schlaf auf dem Sofa ein.
Dazu kommt daß ich seit 1.9. wieder 2 Tage in der Woche arbeite und mit meinem Volleyball-Training ist im Moment auch die Saison wieder voll im Gange und ich mache Lehrgänge, Traininge, Spieltage....
Frederike bekommt seit Monaten mal wieder Zähne - dafür 4 Backenzähne gleichzeitig (hatte seit 4 Monaten ihre 8 Zähnchen...) - dementsprechend schlecht waren unsere Nächte (ganz davon abgesehen daß mein kleiner Frühaufsteher im Durchschnitt um 5.30 Uhr fit ist...) - und seit 2 Tagen sind wir auch noch alle tierisch krank und erkältet (mir tut alles weh: Kiefernhählen etc).
Aber ich will ja eigentlich gar nicht groß rumjammern sonder nur erklären daß bei mir so viel los ist (wie wohl bei den meisten?) und ich deshalb im Moment weniger Zeit hier verbringe als früher.
Aber ich wollte unbedingt loswerden daß ich es soooo schön finde daß dieses Forum immer nicht so lebhaft ist, daß ich immer noch so viele bekannte Namen hier kenne und auch Neue dazu kommen....
Weiter so Mädels - ich finde es so Klasse daß es Euch hier gibt!! und ich gelobe Besserung und werd mich wieder öfter einklinken!!!
Liebe Grüße an alle hier
Simone mit Frederike
Re: Schön daß hier immer noch so viele aktiv sind...
ich kann gar nicht ohne Quali;-))
Ich muss mind. einmal am tag reinschauen,meist lese ich erst nur und schreibe dann irgendwann in Ruhe,wenn Zeit ist.
Ohje,das hört sich schon stressig an bei Dir,aber schöner Stress gell.
Ach ja von wegen ZAhnen,da kenne ich mich im Moment auch mit aus:-(,Maja bekommt 4 Backenzähne und noch ein paar kleine Schneidezähne hinterher....aber im Moment(toitoitoi)gehts ,sie ist nur seeeeeeeehr anhänglich und knuddelt mal Ausnahmnsweise gerne*schööön*.
So,vielleicht lesen wir ja mal ab und zu von Dir,
glg sandra mit maja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen