Suchen Menü

Schülddrüsen Untersuchund und...

Hallo!
Ich weiss es passt hier nicht rein,schreibe trotzdem hierhin.
Ich war eben bei der Schülddrüsen Untersuchung.
Vor 2 Jahren wurden kleine Knötchen festgestellt.Die mussten nicht behandelt werden.
Heute sagte mir der Arzt,dass die Knötchen grösser geworden sind und ich Mediekamente kriege, die ich lebenslang nehmen muss.
In eine Woche soll ich zu hausarzt,da liegen alle werte vor und ich kriege die Tabletten.
Klasse!Aber besser so als wenn ich wie meine Schwester hätte.
Sie hatte ihre Schilddrüse nie untersuchen lassen und dann wurden auf einmal riesen Knoten festgestellt und jetzt sind sie operativ entvernt worden.Es war die letzte möglichkeit.
LG und sory fürs zuteksten.
LG Beate + Pablo (verschnupft) 27.7 04
Bisherige Antworten

Re: Schülddrüsen Untersuchund und...

Hallo Beate,
ich nehme auch schon lange Schilddrüsenmedikamente.Es wurde damals bei meinem Kiwu festgestellt das ich eine Unterfunktion habe.Nach der Geburt ist die Schilddrüse dann total entgleist und ich hatte heftige körperliche Symptome.Nun bin ich aber gut eingestellt.Allerdings hat es mein Arzt noch nicht für möglich gehalten mal nach der Schilddrüse zu schauen,sprich Ultraschall usw.Muss ich unbedingt mal machen lassen da ich manchmal so ein Fremdkörpergefühl im hals habe.
GGGGLG
Chick

Hallo Beate!
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion deswegen wurde ich auch fast 3 Jahre nicht Schwanger. Nehme auch lande schon medis dafür ein und der Ultraschall war auch ohne Befund zum Glück!
lg sylvi

Hallo Beate,
hier paßt alles rein was uns betrifft, ob uns selbst oder die Kinder.
Ist wirklich nicht schön wenn man sein ganzes Leben lang Tabletten nehmen muß, aber man gewöhnt sich dran. Außerdem kann sich der Körper auch verändern und man braucht plötzlich andere oder gar keine Tabletten mehr.
LG Petra, die gerne zugetextet wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen